• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ennio Morricone :(


Einer der ganz Großen. Immerhin hat er ein stolzes Alter erreicht und ein Lebenswerk geschaffen, das man auch in vielen Jahren noch feiern wird
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
R.I.P.

Bin mit deiner Musik groß geworden. Viele meiner Lieblingsfilme tragen deine Handschrift und haben die Filme erst zu den gemacht was sie sind. Einer der größten unserer Zeit.

 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Krass ist in dem Zusammenhang, wie er immer wieder für die Filme diese körperliche Statur erreicht hatte, obwohl er ja parallel gegen den Krebs gekämpft hatte. Da bist also in einer Chemo und musst dann parallel oder kurz danach ins Fitnessstudio rennen, dass die Rolle weiterhin erfüllen kannst. Einfach nur Respekt.
 
Oben