• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Die Radioikone und DIE Stimme des SR ist völlig unerwartet verstorben.

Gestern Abend war er noch auf Sendung. Hab ihm immer gerne zugehört.

Ruhe in Frieden Dieter Exter. :close:

Auch ein lokaler „Star“ darf hier Erwähnung finden. :znaika:

Eh krass. Den Thread gibts schon 10 Jahre. Krass wer da schon alles vor 10 Jahren verstorben ist...

Nein, nicht Costa! :bawling:

Costa Cordalis ist gestern im Alter von 75 Jahren verstorben. Als ich 10 oder so war, vor gut 20 Jahren, waren wir mal auf einem Konzert von ihm hier in der Gegend. War sehr lässig drauf, hat sich für alle Zeit genommen. Meine damals gut 50 järhige Großtante ist beinahe in Ohnmacht gefallen als sie ein gemeinsames Foto aufgenommen hatten. :D

War er nicht vor wenigen Wochen schon total angeschlagen? Zu "Anita" habe ich besoffen getanzt. Mehrmals. :(

Zurück
Oben