Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Schon komisch, es ist bislang nur bekannt das er "kollabiert" ist, aber die Vermutung liegt nahe das er mit Doping seinen Körper geschädigt hat und jetzt wohl den Preis dafür zahlte. Wenn man sich mal die Bilder von Anfang der 90er ansieht, sowas ist ohne unterstützende Präparate wohl kaum möglich.

:( Aber mit 98 Jahren ist er ja fast steinalt geworden

Unsterblich

"Der Tank" war als ganz kleiner Knirps, zu Zeiten als es (bei uns) nur 3 Programme im TV gab, einer meiner Lieblingsfilme. Neben Autos oder Dinosauriern waren Panzer schon sehr früh von großem Interesse für mich. :D

Oh ja, Filme wie der (oder Convoy, Ein ausgekochtes Schlitzohr, Spencer/Hill usw.) liefen samstags um 20:15 Uhr auf ARD oder ZDF. Der Film war fantastisch :love:

Nicht wirklich ein Star, aber Deutschlands reichster Mann ist verstorben. Karl Albrecht, der Mann hinter Aldi Süd:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ka...-von-aldi-und-discount-erfinder-a-982116.html

Besonders erstaunlich finde ich ja bis heute, das die beiden Aldi-Brüder so ein unbemerktes Privatleben führen konnten. In der heutigen Zeit natürlich noch erstaunlicher als vor zwanzig Jahren.

Das Unternehmen selbst hat sich auch extrem abgeschottet. Ich weiß noch, als ich im Jahr 2000 Kaltakquise für Dell und auch für eine SAP 'Unterfirma' gemacht habe. Bei Aldi konnte man damals nichts erreichen. Keine Infos, keine Ansprechpartner gar nichts. Es hieß immer: Wenn Aldi externe Produkte, Services etc. braucht, kommen sie selbst auf einen zu. Das hatte ich so extrem bei keinem anderen Unternehmen erlebt.

Zurück
Oben