• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Zur Bodycount Geschichte, war mir nie so bewusst dass das so extrem war bei CN und CB. Klar waren das die Killer in den 80ern zusammen mit Arnold und Sylvester
aber so primitiv? :rofl:

Legendary TV creator Glen A. Larson has passed away at the age of 77 from esophageal cancer. He created the original Battlestar Galactica TV series, brought Buck Rogers to TV, and the kitschy '80s hit Knight Rider and the less fortunate but cult favorite Manimal and Automanseries.
quelle: http://io9.com/rip-glen-larson-creator-of-battlestar-galactica-and-kn-1659362585/ Fahey

der mann hat für eine menge unterhaltung in meiner kindheit gesorgt hat. Danke Herr Larson

Zuletzt bearbeitet:
Udo Jürgens ist tot. :(

Aber bitte mit Sahne ist ein überragendes Lied. Ansonsten ist er mir eher als großes Idol meiner Mutter bekannt. Die hat ihn wohl auch persönlich gekannt und als Mensch sehr geschätzt. Schade drum :(

2 Songs? Banause! ;)

Ich war noch niemals in NY, Griechischer Wein, Ehrenwertes Haus, Aber bitte mit Sahne, Vielen Dank für die Blumen (Tom&Jerry) oder Tausend Jahre sind ein Tag (Es war einmal...der Mensch) sollte JEDER kennen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben