• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Nicht wirklich ein Star, aber Deutschlands reichster Mann ist verstorben. Karl Albrecht, der Mann hinter Aldi Süd:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ka...-von-aldi-und-discount-erfinder-a-982116.html

Besonders erstaunlich finde ich ja bis heute, das die beiden Aldi-Brüder so ein unbemerktes Privatleben führen konnten. In der heutigen Zeit natürlich noch erstaunlicher als vor zwanzig Jahren.

Das Unternehmen selbst hat sich auch extrem abgeschottet. Ich weiß noch, als ich im Jahr 2000 Kaltakquise für Dell und auch für eine SAP 'Unterfirma' gemacht habe. Bei Aldi konnte man damals nichts erreichen. Keine Infos, keine Ansprechpartner gar nichts. Es hieß immer: Wenn Aldi externe Produkte, Services etc. braucht, kommen sie selbst auf einen zu. Das hatte ich so extrem bei keinem anderen Unternehmen erlebt.

Ging der mir immer auf den Keks mit seinem Zitronen-Gesicht. :D Trotzdem einer wie Michael J. Fox oder Eddie Murphy, der einen seit frühester Kindheit begleitet hat... schade, dass es keine weiteren Filme mehr mit ihm geben wird. :close:

R.I.P. Robin Williams. :(

Nur so nebenbei. Er war ein begeisterter Nintendo Fan und Spieler. Deswegen heißt seine Tochter auch Zelda.

Und Nachts im Museum 3 mit Ben Stiller wird am 18.12 in die Kinos kommen. Dort spielte Robin Williams ebenfalls wieder mit. :close:

Zurück
Oben