• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Man soll ja nicht schlecht über die Toten reden aber wer Millionen damit macht illegale Straßenrennen zu promoten und dann mit ziemlich offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit verunglückt...

Schlimm für seine Familie, vor allem die Tochter :(.

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Man soll ja nicht schlecht über die Toten reden aber wer Millionen damit macht illegale Straßenrennen zu promoten und dann mit ziemlich offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit verunglückt...

Schlimm für seine Familie, vor allem die Tochter :(.

Es ist nur dumm, dass er nicht selbst gefahren ist. :shake:

Es ist nur dumm, dass er nicht selbst gefahren ist. :shake:

Entschuldigung. Ich habe vergessen, dass man dem Fahrer natürlich unter keinen Umständen mitteilen kann, dass er langsamer fahren soll. Gerade als Erwachsener. In einem Wagen, der einem wohl selbst gehört. Dazu kommt, dass ich nicht lesen kann und diese Information natürlich nicht bedacht hatte. :rolleyes:

:knuddel:

Das ist ein Sportwagen von Porsche. Den zerlegt es imho nicht zu Brei, weil man 15-20 km/h zu schnell fährt. Ist natürlich schlimm für alle Angehörigen aber mein Mitleid hält sich bei sowas in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Sportwagen von Porsche. Den zerlegt es imho nicht zu Brei, weil man 15-20 km/h zu schnell fährt. Ist natürlich schlimm für alle Angehörigen aber mein Mitleid hält sich bei sowas in Grenzen.

Stuzimmung!:znaika:
So wie es aussieht, war es ein illegales Straßenrennen und wenn man Bilder vom Wrack ansieht, müssen viel zu schnell unterwegs gewesen sein.

Der Darsteller von Luigi aus der "Super Mario Bros. Super Show" ist ebenfalls gestorben, wie gamepro.de diese Woche meldete.

R.I.P.

Zurück
Oben