• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Nicht wirklich ein Star, aber trotzdem im Internet eine bekannte Größe:



wusste gar nicht, das er so schwer krank war. :(

Nicht nur im Internet, das war der bekannteste Filmkritiker überhaupt. Traurig :( Er war schon länger schwer krank. Wurde so heftig operiert, dass er nicht mehr sprechen konnte, nicht mehr kauen konnte und Nahrung nicht mehr auf normalem Weg zu sich nehmen konnte, aber seine Liebe zum Film blieb trotz der schweren Erkrankung.
 
Sehr schade, hatte gehofft das er auf dem Weg der Besserung wäre und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis er sich berappelt. Die Neuigkeiten zuletzt haben ja noch Hoffnung gemacht, nun hats leider doch nicht gereicht. :(

RIP
 
Der Gute lag doch schon seit 2008 im Koma, wenn ich mich nicht täusche. Trotzdem ist das natürlich traurig. :(
 
RIP :(

Harryhausen war ein Gott und eine der praegensten Figuren der Filmgeschichte in Sachen Special Effects. Was habe ich seine Filme geliebt. :love:
 
Werde mir morgen direkt mal wieder nen alten Sindbad Schinken anschauen :love:
 
Wolfgang Herrndorf hat sich umgebracht. Also das war kein Star und die meisten werden den Autor nicht kennen, aber ich fand ihn genial. Habe 'Tschick' innerhalb von wenigen Stunden verschlungen. Auch seinen Blog habe ich ab und zu gelesen, obwohl der teilweise sehr deprimierend wurde, wegen seiner Krankheit.

Sein Blog:

http://www.wolfgang-herrndorf.de/
(wenn man seinen Schreibstil und Blog kennt, weiß man, dass er einen Freundin/Freund gebeten hat, diesen letzten Eintrag exakt so zu schreiben)

Der hatte eine der bösartigsten Krankheiten überhaupt (bösartiger Hirntumor) und eigentlich länger als üblich damit überlebt Aber am Ende überlebt den eigentlich keiner. Ich glaube 99,x% sterben daran. Seine Entscheidung war nachvollziehbar, da die Menschen an diesem Tumor sprichwörtlich elendig verrecken.
 
Zurück
Oben