• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

"Star" ist relativ, aber: Mitch Lucker, Fronter der Deathcoreler Suicide Silence ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. :(

das macht mich richtig traurig. DALLAS ist meine all Time Lieblingsserie und ein Teil meiner Jugend. Die Rolle als J.R. macht ihn unsterblich.

RIP Larry Hagman. :(
Er spielte in einer der schrecklichsten Fernsehserien aller Zeiten mit, war im richtigen Leben aber alles andere als unsympathisch, hat den einen oder anderen Exzess mitgemacht und war ein scharfsinniger, humorvoller Kritiker des "American way of life".

Mir war er vor allem aus Zauberhafte Jeannie und zuletzt Nip/Tuck bekannt. Dallas habe ich nie geschaut. Schien mir ein sympathischer Mann zu sein aber immerhin hat er ein gutes Alter erreicht und sicherlich kein schlechtes Leben gehabt :)

Dave Brubeck, imho einer der groessten Jazz Komponisten/Musiker aller Zeiten, ist im stolzen Alter von 91 Jahren verstorben. Wer war das? Take Five duerfte eigentlich jeder kennen :hail: :love: :love: :love:

RIP :(

Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!! Melodie kenne ich natürlich, aber hab seit Jahren nicht herausfinden können, wie der Song heißt. Bin kein Jazz-Fan, aber das Stück find ich genial.

RIP Dave Brubeck.

Otfried Preußler, mit dessen Buechern vermutlich der ein oder andere so manche Nacht mit Taschenlampe bewaffnet heimlich lesend unter der Bettdecke verbracht haben,
ist im Alter von 89 Jahren gestorben. :(

Ehrlich gesagt, habe ich gedacht der wäre schon seit Jahren tot. Räuber Hotzenplotz und Co. gibt es doch schon ewig. Für mich war der alterstechnisch immer in einer Liga mit Erich Käsnter oder Enid Blyton, und die sind ja schon vor Jahrzehnten verstorben. Naja schade drum, aber mit fast neunzig Jahren hatte er ja ein langes, erfolgreiches Leben und dank seiner Werke lebt er ja noch lange weiter :)

Nicht wirklich ein Star, aber trotzdem im Internet eine bekannte Größe:

It is with terrible sadness that we announce that Roger Ebert, beloved film critic, has past away today after battling cancer.

wusste gar nicht, das er so schwer krank war. :(

Zurück
Oben