Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread
Zweimal durchgespielt, hat mir viel Spaß gemacht. Zum komplettieren ist es mir aber zu anstrengend. Platin ist aber trotzdem recht einfach zu machen falls jemand drauf steht.
Würdiger Abschluss der Serie und bester Souls Titel der den desolaten 2. Teil vergessen macht. Story wie immer belanglos aber wer spielt das schon deswegen. Die höhere Geschwindigkeit in der Spielmechanik kam mir sehr entgegen. Klar war das Ganze gespickt mit den From-typischen Bugs aber das wußte man ja schon vorher.
Einmal durchspielen reicht, an Bloodborne reicht es natürlich nicht heran, lediglich der Soundtrack ist verdammt nahe dran. Solide Unterhaltung. 8/10
Eigentlich hätte ich das Anno 1993 schon posten müssen, als ich als junger Knirps das Original zum ersten Mal durchgespielt hatte. Beim Spielen erwischte ich mich immer wieder dabei, mich als kleinen Jungen vorm 386er sitzen zu sehen. Schön. Doch auch so hat das Adventure noch seinen Reiz. Viele Rätsel wusste ich noch, bei anderen musste ich länger überlegen. Dennoch hab ich es in unter drei Stunden geschafft. Switched man zwischen Remake und Original fallen einem die Unterschiede bei der Comicgrafik gar nicht so sehr auf, wie ich das gedacht hätte.
Endlich mal wieder was durchgezockt - in dem Fall war es das neueste Abenteuer von Nathan Drake - und wohl auch sein letztes. Story, Technik, Design - alles super, nur merke ich in Bezug auf die Serie Abnutzungserscheinungen. Ist wohl richtig, den letzten Teil herausgebracht zu haben.
GTA 5 (PC)
Der H-a-m-m-e-r. Anders kann man das Spielerlebnis nicht beschreiben. Das war einfach nur genial. Ich bin schon sehr traurig, dass es nun zu Ende ist.
Ja, ging mir damals auch so. Also das mit dem traurig sein. Würde ja echt gerne in der Welt weiter machen in GTA Online, aber das ist mal so gar nichts für meinen Geschmack.
Lustig, ging mir gar nicht so - war relativ schnell gelangweilt vom 5ten Teil - dabei hat mir GTA 4 wirklich extrem viel Spaß gemacht. Habs dann irgendwann nur noch beenden wollen und auch direkt nach dem Abspann deinstalliert.
Teil IV hat bei mir einen stärkeren Eindruck hinterlassen, der Banküberfall mit den Iren ist legendär! In Teil V sind Grafik und Steuerung deutlich besser und mit Trevor hat man einen fantastischen Charakter, aber die Story hat mich nicht so gepackt und die Missionen waren mir etwas zu beliebig.
Trevor ist eine Wucht. Wenn man den Spieler gewechselt hat, war es immer wieder eine Überraschung, was er wohl jetzt gerade angestellt hat. Einmal lag er bei mir in Frauenkleidern besoffen am Strand
Angepriesen war das Ding ja als eine Mischung aus "Akte X" und "Twin Peaks", insofern hat das Ding schon mein Interesse geweckt. Allerdings ist das Ding nicht nur eher ein interaktiver Film, bei dem man ab und an ein Knöpfchen drücken muss, es ist auch storytechnisch eine recht verwirrende Angelegenheit.
Ein verschwundener Junge als Aufhänger, dazu eine Kollegin, die von der Protagonistin bespitzelt wird, die ihrerseits offenbar ihre FBI-Karriere in Frage stellt... Mag sein, dass man hier den schönsten Hokuspokus reininterpretieren kann, nur dazu muss man das Spiel mehrmals durchspielen und das lohnt sich meines Erachtens nicht. Dafür ist zu wenig Spannung vorhanden, die Technik wirkt unsauber (wenn auch stilsicher) und um ehrlich zu sein, fehlt mir einfach der Antrieb. Immerhin kriegt man wohl sehr leicht 1000 Gamerscorepunkte (mit Guide).
Erst billig im Store geschossen und dann sehr viel Spaß mit dem Titel gehabt. Meine Freundin und ich hatten das Game recht schnell durch, aber nur, weil wir auch recht viel Zeit rein investierten. Es lohnt sich auf jeden Fall. Im entsprechenden Thread wird ja ordentlich davon geschwärmt. Zurecht.
Viel zu kurz und unterm Strich auch zu einfach. Man kann nur scheitern, wenn man das eigentliche Ziel außer acht lässt, dann allerdings auch gleich so richtig. Dass man in der Kolonialzeit anfängt, ist zwar ganz interessant, aber bringt nicht die große Änderung mit sich. Dafür dieses Mal mit Story, die recht lustig war.
Ein wenig Zeit werde ich sicher noch mit dem Sandkastenmodus verbringen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.