• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Tag, an dem die Erde still stand

Dazu muss man allerdings sagen, dass die Download-Geschwindigkeit im PSN sehr gut ist

Kann ich nicht bestätigen. Downloads via PSN dauern bei mir immer ne Ewigkeit völlig unabhängig davon ob ich nun mitten in der Nacht oder nachmittags den Download starte. Da hat Xbox Live bei mir die Nase vorn.

GTA4 will nicht so recht zünden; die belanglose Rumfahrerei geht mir ziemlich auf den Keks, das Handy-Display ist viel zu klein und grafisch finde ich es auch nicht sonderlich ansprechend.
Ganz anders dagegen die Ratchet&Clank-Demo: die sieht extrem gut aus und macht wirklich Laune. Die Steuerung fand ich nicht so gut, aber da es kein Nintendo-Hüpfer ist, muss man hier wohl seine Ansprüche nach unten korrigieren. ;)

Ansonsten habe ich mir jetzt mal ein paar andere Demos runtergeladen, das F1-Spiel finde ich gar nicht mal so schlecht. :)

Wie läuft das eigentlich mit den offiziellen Patches ab, zum Beispiel bei GTA4 und PES 2008? Werden die beim Einschalten automatisch installiert, oder muss man da zum Beispiel in den Shop oder auf die Seite des Herstellers?

Die PS3 liest keine Importe, oder? Nur damit ich einen großkotzigen Spruch ablassen kann, wenn die US-Spiele bei meinem Kumpel angkommen. :D

Wenn du hunderte Euro für erweiterungspacks ausgeben willst und Leute zur Hand hast gegen die du Spielen kannst bestimmt, nur gegen die CPU stell ichs mir reichlich öde vor.

Wenn du hunderte Euro für erweiterungspacks ausgeben willst und Leute zur Hand hast gegen die du Spielen kannst bestimmt, nur gegen die CPU stell ichs mir reichlich öde vor.
Reicht das beiligende Set für unregelmäßige Spiele nicht aus?

Online würde ich nicht spielen; einen Mitspieler im RL lässt sich bestimmt immer finden.

Zurück
Oben