• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Tag, an dem die Erde still stand

Jetzt ist es soweit: Nur wegen Little Big Planet will ich mir ne PS3 holen :D (ich spiele mit meiner 360 fast nie, aber das Spiel ist genial).

Jetzt könnte ich bei mir um die Ecke eine kaufen:

http://www.screenmaxx.com/product_info.php/info/p50845_Sony-PlayStation-3--80GB-.html

377 EUR für die PS3 ohne Spiel. Ist das ok? Gibt es vielleicht irgendwie noch eine bessere/günstigere Möglichkeit? HD Größe ist mir egal. Kauf von privat scheidet allerdings aus, da ich eine Rechnung mit Umsatzsteuer brauche.

Sonst brauche ich eigentlich nur noch ein HDMI Kabel und evtl. 2. Controller, oder?
 
Wichtige Frage :)

Kann man ein Standard HDMI Kabel benutzen oder hat die PS3 auf ihrer Seite eine nicht-Standard Buchse?
 
Toll, habe gerade einen Spaziergang zum Händler gemacht und die war ausverkauft für 377 EUR :bawling:

Na ja, vielleicht kaufe ich das Bundle mit LBP
 
Zurück
Oben