• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Tag, an dem die Erde still stand

Hö, ich poste momentan generell kaum, Freundin ist da -> keine Zeit.
Das bezog sich eigentlich darauf, dass du das Spiel im entsprechenden Thread damals relativ kühl aufgenommen hast. Wie andere PS3-Spiele halt. Es war also nur eine dämliche Stichelei meinerseits. ;)

Trotzdem ist es natürlich schade, dass du momentan kaum was postest. Also fürs Blaster, nicht für dich. :D

Und bezügl. Koop-Modus: Hat Resistance 1 einen? Aber nur offline, oder?
Ich denke ja, aber ich will es eh nur offline spielen.

Btw, sowas sollte in den jeweiligen Spieletopics diskutiert werden, Spielediskussionen in Sammelthreads saugen!
Hatte ich mir auch überlegt, aber da ich nur ein paar Antworten erwartet habe, habe ich mich dann doch für meinen Sammelthread entschieden.

Motorstorm zerpflücke ich dann aber im Spiele-Thread. @Jerry: bisher ziemlich mies. :D

Das bezog sich eigentlich darauf, dass du das Spiel im entsprechenden Thread damals relativ kühl aufgenommen hast. Wie andere PS3-Spiele halt. Es war also nur eine dämliche Stichelei meinerseits. ;)
Ach so. :D

Wie gesagt ist das Spiel imo gerade zu Anfang ziemlich durchschnittlich. Dass ich andere PS3-Exklusivspiele kühl aufnehme, liegt daran, dass sie nicht heiß sind. :D

Uncharted hab ich hier mehrmals wärmstens empfohlen, ebenso Super Stardust HD, das ich jetzt dank Sven endlich mal auf der eigenen Konsole ausführlich zocken kann (und nicht nur bei nem Kumpel). Ansonsten ist Ratchet & Clank sehr gut, nur war die Reihe noch nie so mein Ding. Full Auto 2 hab ich mir auch gekauft, das ist aber mit dem Mistcontroller für mich nahezu unspielbar. Dank meine zusätzlichen Trigger-Aufsätze geht's etwas besser, es ist aber immer noch lange nicht optimal.

Auf PSN kann ich noch Blast Factor empfehlen, das ist nett. Mit Lemmings kann man auch nichts falsch machen. Elephunk soll auch gut sein, ich hoffe auf sowas wie Bridge Builder in bunt (muss noch die Demo saugen).

Ich denke ja, aber ich will es eh nur offline spielen.
Geht leider nur offline (Splitscreen), hab gerade nochmal geguckt. Sonst hätte ich es in jedem Fall online im Koop durchgezockt.

Dass ich andere PS3-Exklusivspiele kühl aufnehme, liegt daran, dass sie nicht heiß sind.
:D

So schwer zu begeistern, aber sobald man in irgendeinem Rennspiel die Nordschleife fahren kann, freut er sich wie ein kleines Kind. :D

Elephunk soll auch gut sein, ich hoffe auf sowas wie Bridge Builder in bunt (muss noch die Demo saugen).
Macht einen guten Eindruck, ich habe gerade heute die Demo kurz angezockt.
Ich sehe mich in Zukunft eher solche Spiele zocken, für die großen Spiele fehlt mir einfach noch immer die Lust. Wenn es denn mal Punktekarten geben würde. :dozey:

Echochrome sieht auch ganz witzig aus; aber nach der Demo kann ich mir nicht vorstellen, dass mir das dauerhaft Spaß macht.

Dieses Streetfighter Puzzle-Dingens kann ich leider nicht zocken, weil ich die Farben nicht auseinanderhalten kann. :(

Dezent - gib mal in 3 Monaten nochmal Bescheid
Klar, kein Thema. Mal sehen, ob ich es bis dahin noch habe. :zahn:

Wie findest es denn?
Gefällt mir sehr gut; auch wenn es nach einigen Spielen wegen der kleinen Kartenauswahl recht limitiert wikt.
Aber ich habe mir ja noch ein paar Karten geholt, jetzt sollte er erstmal etwas abwechslungsreicher sein. :)

Edit: Das mit der Sperre ist simpel, sobald du genügend eigenen Monster auf dem Brett hast fällt die Sperre (4?).
Jupp, mittlerweile habe ich es auch rausgefunden.

:D

Dieses Streetfighter Puzzle-Dingens kann ich leider nicht zocken, weil ich die Farben nicht auseinanderhalten kann. :(

Endlich noch ein Leidensgenosse. Ich hätte mir echt gern Zuma und Co. gekauft auf Xbla, aber keine Chance, denn gelb/grün und noch andere Farbkombinationen... das geht gar nicht :( Ich seh nix.

Da lobe ich mir zb Hexic 2 (ich weiß auf Xbox) wo man das ganze in Muster ändern kann. Genau richtig für mich...

Endlich noch ein Leidensgenosse. Ich hätte mir echt gern Zuma und Co. gekauft auf Xbla, aber keine Chance, denn gelb/grün und noch andere Farbkombinationen... das geht gar nicht :( Ich seh nix.
Gut, dass du Arzt bist und nicht Elektriker. :D

Grundsätzlich ist eine Sehschwäche bei bestimmten Farben imo keine sonderlich große Behinderung oder Belastung, aber in solchen Fällen ist das wirklich extrem unglücklich. Da baut man munter rot auf grün auf gelb auf orange und wundert sich, weshalb nichts passiert. :D

Geld da? Bewerten. :znaika: :D

Ich werde es wohl am WE intensiver testen; wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es mehrere parallele Wege. Sowas mag ich eigentlich weniger.

Achso, danke für die Erläuterung. Werd mir das Spiel jetzt nochmal kaufen, um den 2. Turbo-Knopf auszuprobieren. :)

Mal ernsthaft jetzt. Klar ist das Spiel nicht schnell wenn du dich mit einem Truck durch den Matsch wühlst. Aber fahr doch mal bitte Raingod Mesa mit einem Rennauto oder einem Motorrad und zünde auf dem etwas abfallenden Stück deinen Turbo - das hat ja wohl mal Temp auf Burnout-Niveau, wenn nicht sogar schneller. Und nein, das ist nicht nur auf der einen Strecke so. Wie schnell das Spiel ist hängt vorallem mal davon ab wie man es spielt und mit welchen Karren...

Hab das Spiel nicht mehr, kann also auch nix mehr probieren.
Mir kam es aber unendlich langsam vor, möglich, dass es auf einem kurzen Teilstück von ein paar Strecken mit einem bestimmten Auto schnell ist, aber ich spiel sicher kein Spiel, bei dem ich einmal 5 Sekunden jede Runde Spaß hab.
Davon ab gibt einem das Spiel ja zumeist die Karre vor, man hat also gar keine Wahl.
Zudem war auch einfach das ganze Drumherum nicht mein Ding. Ich hab keine Lust ne halbe Minute auf jedes Fahrzeug zu warten, ganz zu schweigen davon, dass es nur beim Lackwechsel genauso lange dauert.
Die Präsentation drumherum war mir für so nen Arcade-Racer auch viel zu lieblos, die Strecken unterscheiden sich imo vom Aussehen viel zu wenig voneinander und und und...
Über die ganzen Mängel könnte man ja noch hinwegsehen, wenn das Spiel selbst einigermaßen spannend wäre, aber das ist es imo halt nicht.

von der präsentation und den ladezeiten gebe ich dir 100% recht, spielerisch fand ich MS aber wirklich klasse und auch das geschwindigkeitsgefühl ist super. ich spiele es bis heute immer wieder gerne.

Ich habe nicht gesagt, dass es an Motorstorm keine Kritikpunkte gibt, die gibt es reichlich. Nur dass es zu lahm ist, das finde ich ganz und gar nicht.

Zurück
Oben