• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Tag, an dem die Erde still stand

Aber importier dir einen Dual Shock 3 Controller, die Preise werden in Europa eh wieder viel zu hoch sein und das Teil lohnt sich definitiv (schon allein durch das höhere Gewicht).
Ich hatte letztens das erste Mal einen in der Hand. Das Gewicht finde ich auch wesentlich angenehmer, allerdings war ich überrascht, dass die Analogsticks deutlich(!) weniger Widerstand als beim Sixaxis haben. Das gefällt mir wiederum gar nicht... :dozey:

kann man eigentlich nen 360-controller an die PS3 anschließen. is zwar ne blöde frage, aber immerhin gibts den 360-controller ja für PC und die PS3 is ja soweit ich weiß offen, was peripherie angeht. mal abgesehen vom fehlenden sixaxis könnte man da vielleicht einige titel mit spielen.

Wenn das ginge, :love: Die Playstation Pads sind einer meiner Dagegen-Gründe. Ich kann mit den Dingern nix anfangen, speziell mit dem linken Analog Stick, der muss oben sein... :(

ich hab hier noch nen kabelcontroller der 360 rumfliegen, wenn du ne PS3 kaufst, kannste den ausleihen.:zahn:

Habs gerade verglichen, konnte auch absolut keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen.

kann das von frog bestätigen, die anal hupen meines ds3 (weiß) haben auch etwas weniger wiederstand als die des sixaxis. allerdings habe ich das glück das mir das rein gar nichts ausmacht. einzig das die analog sticks und die analogen trigger nach außen gewölbt sind stört micht und ich frage mich warum das noch nie verändert wurde, ist doch klar das man da schneller abrutscht als bei mulden.

aber ansonsten finde ich den ds3 optimal.

Wie groß sind eigentlich die ganzen Demos? Ich lade seit zwei Stunden die UEFA Euro-Demo runter und bin grade mal bei 25%. :eek:

Auf der 360 waren das 1,1 GB. Steht das bei der PS3 nicht dabei?

Ich lade Demos nur Nachts runter und lasse die Konsole dann eben solange laufen bis sie die Demo hat und sich ausschaltet (360). Mir sind die ansonsten für mein beschämendes DSL1000 viel zu heftig.

Doch, das steht dabei - es sind auch 1,1 GB. Ich wollte eigentlich wissen, wie es sich mit anderen Demos verhält, oder ob ich nur ein Extrembeispiel erwischt habe. :)

Jo, allerdings sind viele Demos aus mir unerfindlichen Gründen auf der PS3 deutlich größer als auf der 360. Ich weiß nicht, ob z.B. Bourne Conspiracy auf 360 auch so groß ist, aber auf der PS3 waren's afair um die 1,5 GB...

Und auf PS3 werden sie noch separat "installiert". Dazu muss man allerdings sagen, dass die Download-Geschwindigkeit im PSN sehr gut ist (das ist sie nach der peinlichen Durststrecke letztens allerdings auch bei XBL wieder).

Zurück
Oben