Caesar III
Oh Noes
Denke schon. Hab das nicht verfolgt, da die mich wiederum nicht interessieren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiß jemand ob für die B-Modelle auch Anleitungen in den Kartons sind?
Bei Technik? nein! Nur bei den 3in1 Creator Sets sind drei Anleitungen dabei. Bei allen anderen muss man die als PDF runterladen.
Weil ich die Anleitung gerade in der Hand hatte...Seit wann ist das so? Hatte vor einiger Zeit ein Sonderset gekauft (BMW Motorrad), da war auch für das B-Modell ne Anleitung dabei. Aber das B-Modell sah genauso ranzlig aus, wie es B-Modelle leider oft tun.![]()

4000 Teile sind es in dem Fall. Aber ja, die Bauschritte sind übel einfach seit ein paar Jahren und haben teilweise wirklich nur 1-2 TeilePro Seite werden 2 Teile verbaut? Krass.

nee, ist auch so. Hab hier zwei der alten Burgen, da muss man schon genau gucken, welche Teile neu dazukommen und wohin. Gleiches gilt für die Technik Modelle.Ich meine dass das früher mal anspruchsvoller war... oder es lag einfach am Alter![]()
Kleine Anekdote dazu:Transparente Sachen natürlich nicht.
Tortenkühlschrank, Caesar III Edition.Das Sortieren kann beginnen![]()
Eins der großen Fächer ist jetzt voll mit den Maisonary Steinen vom Lego StoreTortenkühlschrank, Caesar III Edition.