• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Der Lego Thread

Hätten wir hier einen wäre ich da einmal die Woche an der Pick a brick Wand :D

Der Laden hier (nicht die Mitarbeiter) ist völlig unsympathisch und wenig einladend. Vielleicht sind aber alle so. PAB muss ich unbedingt auch machen. Aber lohnt sich erst wenn ich wieder paar Sets habe und weiß was ich will. Das Problem ist, dass ich zu Fuß in 25 Minuten da bin. Hoffentlich hänge ich dann da nicht jede Woche an der Wand :D Müsste mir aber eh erstmal die besten Befüllstrategien durchlesen :)

Wie berechnen die das denn? Gibt es da auch ausgefallene Sachen? Brauche immer noch 4 Räder in der Größe des Porsche.

Das klingt ja sehr fair. Da kann vor allen Dingen gut Kleinteile kaufen. Leider keinen Store in der Nähe.

Hui. :D

Die vom Rallyewagen würden auch gehen.

In dem Leipzig Video sieht man im Schaufenster das Windrad. Weißt Du zufällig ob das das Alte oder die Neuauflage ist? Bin gerade zufällig drauf gestoßen, dass es das wieder gibt.

Schöne Füll-Beispiele. Hilft mir, auch wenn common sense :D

Der Typ macht nur einen großen Fehler: Falls sein Kanal größer wird (oder auch nicht) wird er irgendwann ein arges Problem bekommen, da er Lego in seinem Namen drin hat. Das ist no-go aus Markenschutz-Sicht. Auch wenn er selbst keine Marke einträgt. Aber das nur am Rande.

:mad:

upload_2019-3-8_16-48-59.png

Hab mir auch einen Becher zum ersten Mal voll gemacht. :D Von der Wand war ich aber relativ enttäuscht. Eigentlich keine Tiles waren da. Und klar, wenn man effektiv füllen will, braucht es seine Zeit.

Den Mustang fange ich in 2-3 Wochen aufzubauen. Hab vorher noch was anderes vor ;)

Argh, were sortiert das alles für mich?

Sammelsack:
DSC_4531.JPG

Bissl vorsortiert:
DSC_4533.JPG DSC_4532.JPG

Und das ist die Ausbeute der Füllteile aus den beiden Bechern + die "Ersatzteile" der 2018 gekauften Sets + Rest vom Bau des C-Sets eines Creator Sets:
DSC_4534.JPG

Zurück
Oben