• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

dann probiers doch einfach mal im golfclub und falls deine nächste frage lauten sollte wie man mit der karre da wieder rauskommt, es gibts links neben dem gebäude eine kleine rampe.

Moin Moin

Konnte mich nun endlich auch mal aufraffen....
Habe bei GTA VC mittlerweile 55%...

Lustig ist das ich den Treat von hinten aufrollen wollte und auch gleich auf ein
aktuelles Problem gestossen bin...

Da gibt es echt kein Golfwagen mehr ich war zu jeder Uhrzeit dort, mit dem Heli und auch anders...(brauch ihn für das Autohaus...)

Weiß jemand wann man ihn oder wo man ihn wieder bekommt...Am Anfang waren immer welche da ?

Original geschrieben von InSaNe
dann probiers doch einfach mal im golfclub und falls deine nächste frage lauten sollte wie man mit der karre da wieder rauskommt, es gibts links neben dem gebäude eine kleine rampe.

mein ich doch, das mit der rampe wusste ich, aber ich seh da keinen einzigen caddy mehr rumfahren

Genau,fahrt doch einfach mal ein paar Runden um die Blocks,irgendwann wird schon einer erscheinen.Oder wechselt mal das Auto.Ich finde es sowieso scheiße das,wenn man mit einen Auto fährt,und manchmal dann man nur die selben Autotypen zu Gesicht bekommt:(.

Aber mal ne andere Frage:

Gibt es nun zwei Import/Export-Garagen,weil ich finde eine wäre viel zu wenig.Gerade mal 32 Autos konnte man abliefern:(!!!!
Und kann man eigentlich nun Autos kaufen?
Ab wann verkauft dieser Phil was?

Original geschrieben von Oddball
Genau,fahrt doch einfach mal ein paar Runden um die Blocks,irgendwann wird schon einer erscheinen.Oder wechselt mal das Auto.Ich finde es sowieso scheiße das,wenn man mit einen Auto fährt,und manchmal dann man nur die selben Autotypen zu Gesicht bekommt:(.

Aber mal ne andere Frage:

Gibt es nun zwei Import/Export-Garagen,weil ich finde eine wäre viel zu wenig.Gerade mal 32 Autos konnte man abliefern:(!!!!
Und kann man eigentlich nun Autos kaufen?
Ab wann verkauft dieser Phil was?

(spoiler)

Der Phil verkauft erst wenn du seine missionen geschafft hast ;)

Blöde Frage vom Tag:

Wenn man die Rockmusiker in der Limo hat, ist die Bombe scharf und man muss herumfahren....

Nur, wie lange, oder wohin muss man fahren um die Mission zu erledigen??????????????????

Ich bin zu den Docks gefahren, dort habe ich umgedreht und bin zu der Motorradbar gefahren. Ist eine gerade Strecke. Das wars.

Have fun!

nu4an

kann mir jemand mal sagen, wo ich die "stretch" für die 2. Liste im Autohaus finde? Also die lange Limo?

das scheiss teil scheint ein phantom zu sein...

apropos villa:

*SPOIL*

ich hab jetzt alle missionen beim Don gemacht, glaub ich. die letzte müsste das bootsrennen gewesen sein und beim K im malibu club wurde ja lance vom don entführt.

wie stürme ich jetzt die villa?? alle fuzzis , die da rumstehen niedeballern, oder wie??:confused:

SPOILER

wenn du die mission mit der Diaz villa meinst, dann musst du einfach durch den hintereingang der Villa durchballern bis in den Haupteingang, dann triffst du auf Diaz und sobald der erledigt ist, ist die mission geschafft.

SPOILER ENDE

Zurück
Oben