• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von Nightmare99999

Doch hat einen, ich seh mal keine PAL Balken
Das heißt nur, daß es ne gute Anpassung hat.

Nen 60hz Modus gibts nur, wenn man bei Spielbeginn zwischen 50/60hz wählen kann.;)

...dann hats wohl keinen...oder?

scheiss auf 60hz modus...wenn das game so läuft wie in gta3 dann ist das vollkommend in ordnung,wenns etwas schneller ist sag ich auch ned nein :D

ach eine frage hab ich noch, wie zum teufel bekommt man eigentlich 6 sterne, mir ist das im ganzen spiel nicht einmal passiert.

Original geschrieben von Gandalf

Wenn die Post nicht pennt auf jeden Fall.
Bei mir war bis jetzt jedes Game am nächsten Tag nach der Versandmeldung da.

Das klingt sehr, sehr gut ! :D
Dann werd ich morgen früh endlich Vice City spielen können ! :)
Denn wie es das Schicksal will, muss ich morgen nicht zur Schule :)

Ich habs mir vorhin auch gekauft! :D :D :D
Man das Spiel ist so geil! Von wegen Ruckler und Verschwommen es läuft flüssig und ist klar!

PS: JUHU! :D

Gestern bei Giga gesehen - argh, sieht das geil aus: 60 fps, nur ganz seltene Slowdowns, kein Flimmern (dafür aber massig Motion Blur), AA. Insgesamt sieht es einfach göttlich aus, Wahnsinn was die aus der PS2 rausholen! Kämen momentan nicht wöchentlich 1-2 Xbox Musthaves raus, würde ich mir glatt wieder ne gebrauchte PS2 besorgen.

@ Mike:

Sobald Du es hast, hast Du mich mindestens ein Wochenende am Hals! :D

:confused: das wäre neu. Die NTSC-Version läuft afaik nur mit 30FPS.
Im Maniac wurde irgendwo ein Take 2/Rockstar-Mitarbeiter zitiert, der 60 fps bestätigt hat. Es sah bei Giga auch so aus, wenn man es auch nicht wirklich am TV sehen kann. ;)

Original geschrieben von Superfrog

Im Maniac wurde irgendwo ein Take 2/Rockstar-Mitarbeiter zitiert, der 60 fps bestätigt hat. Es sah bei Giga auch so aus, wenn man es auch nicht wirklich am TV sehen kann. ;)

In keinem Review ist was von 60fps zu lesen... von 30 allerdings auch nicht.;)

Was solls, Spass wird der Titel so oder so machen.

In keinem Review ist was von 60fps zu lesen... von 30 allerdings auch nicht.;)

Was solls, Spass wird der Titel so oder so machen.

Es ist doch *peep*egal, wie schnell es läuft! Solange es mindestens so schnell läuft, wie GTA3 (und das tut es auch) ist doch alles in Butter ! :D

Zurück
Oben