Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [digi]
oddball: wärst auf die quelle des threads in dem genannten forum gegangen, wüsstest du was ich meine![]()
.du hast mich doch darauf hingewiesen.Ich hab vorher an das gute im Menschen geglaubt
.Ab jetzt bin ich vorsichtiger damit,und gucke gleich auf die Quelle,ehe ich dann hier so ein Schwachsinn verzapfe
.Aus Fehlern lernt man.Aber jetzt Schluß mit den Thema,und kehren wir nämlich zum eigentlichen Thema zurück,und zwar zu den Spiel des Jahres:GTA:Vice City!!!!

Original geschrieben von Tensor
explodieren eigentlich wieder ALLE autos, die auf dem dach gelandet sind??![]()
Original geschrieben von Oddball
Hier auch mal eine blöde Frage von mir.
1.Wie muß man sich das vorstellen wenn man mit der Kettensäge agiert? Sticht er damit zu,oder macht er vielleicht auf und abwärts Bewegung?
2.Wieviel Waffen habt ihr denn schon ausprobiert?
3.Gibt es viel Waffen auf den Baumarkt?
4.Kann man sich hinsetzen(ich meine auf einen Stuhl oder ähnliches)
Ok,das waren mehr als eine Frage*g*.
), hab ich alle probiert und ich sach nur mini gun rult ohne ende 
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Kann man geiseln nehmen ?
man kann es auch ein wenig übertreiben...Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Kann man geiseln nehmen ?
Original geschrieben von InSaNe
sowas kann man natürlich nicht, jedenfalls nicht direkt. Es kann vorkommen, dass man autos stiehlt in dem mehrere leute sitzen und die nicht aussteigen, die kreischen dann die ganze fahrt über durch die gegend![]()