--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von [digi]
oddball: wärst auf die quelle des threads in dem genannten forum gegangen, wüsstest du was ich meine ;)

Habs doch dann selber gemerkt:rolleyes:.du hast mich doch darauf hingewiesen.Ich hab vorher an das gute im Menschen geglaubt;).Ab jetzt bin ich vorsichtiger damit,und gucke gleich auf die Quelle,ehe ich dann hier so ein Schwachsinn verzapfe:D.Aus Fehlern lernt man.Aber jetzt Schluß mit den Thema,und kehren wir nämlich zum eigentlichen Thema zurück,und zwar zu den Spiel des Jahres:GTA:Vice City!!!!

*Eindrücke klau* :D

Habe die Eindrücke aus einem Forum zusammen geschnipselt

So, hab heute GTA (US Version) bei Alcom geholt bigok:

Habs jetzt ca. eine halbe Stunde lang gespielt. Es wurde wirklich nicht zuviel versprochen. Die Grafik ist etwas besser als in GTA3. (hab natürlich noch nicht alle Locations gesehen). Ausserdem kann man ja jetzt auch in Gebäude reingehen.
Was am meisten auffällt, bis jetzt, ist der Sound. Einfach zu geil die 80er Lieder. Schon am Anfang, wo man das erste mal fahren kann läuft Michael Jackson!
In den ersten paar Minuten gibts immer wieder Zwichensequenzen wo die Story erzählt wird. Ausserdem wird immer wieder die Steuerung erklärt (die ist gleich wie in GTA3).

Fahrzeuge:

Autos sind sehr unterschiedlich zum lenken. die einen schwenken die ganze zeit, die anderen sind langsam, dann hat es schnelle usw.
Schadensmodell ist auch besser als in GTA3. ausserdem kann man in andere autos reinhauen und schiessen
in gta:vc gibts ja auch motorräder. macht vorallem spass in einen motorradfahren reinzufahren. den schleuderts dann schön weg (bei mir muss immer der Pizzalieferant dran glauben )

Polizei

Mit der Polizei habe ich noch nicht so grosse bekanntschafft gemacht. bin eher auf aufträge lösen aus. werde aber sicher einmal die bullen ein bisschen provozieren.

ich finde die autos verhalten sich sehr ähnlich wie in gta3. die einen reagieren schnell, die anderer langsam.
die einen explodieren schon nach kurzer zeit, wenn die bullen drauf schiessen, andere sind eher zäh.

ich glaube der gewaltanteil ist nicht gestiegen, aber dafür sind die gewalttätigen szenen sicher kreativer... Motorsäge, Motorrad, Helikopter, neue Waffen

Zur Motorsäge

in einer der ersten missionen muss man einen mit der säge killen. es braucht genau einen treffer mit der säge und die fetzten fliegen. es bleibt also nichts vom körper übrig.

achja, die säge kann man nach der mission behalten

Was aber auch goil ist, man muss in einer Mission einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber steuern und kann mit dem Rotorblättern Gegner ausschalten

Fortsetzung folgt :D

habe meine eindrücke auch geschrieben, bin jetzt aber zu faul sie zu kopieren. sind in den eforen.

habe noch nicht viel gespielt, aber das game ist nicht schlecht, nur um es mal sinnlos vorwegzunehmen :eek: :D

Mal ne dumme Frage, wie gewohnt von mir :D

Ist die PAL-Playlist der Radiosender eigentlich identisch
mit der US-Playlist ??

Oder ändert sich da was ?

Hier auch mal eine blöde Frage von mir.

1.Wie muß man sich das vorstellen wenn man mit der Kettensäge agiert? Sticht er damit zu,oder macht er vielleicht auf und abwärts Bewegung?
2.Wieviel Waffen habt ihr denn schon ausprobiert?
3.Gibt es viel Waffen auf den Baumarkt?
4.Kann man sich hinsetzen(ich meine auf einen Stuhl oder ähnliches)

Ok,das waren mehr als eine Frage*g*.

Original geschrieben von Oddball
Hier auch mal eine blöde Frage von mir.

1.Wie muß man sich das vorstellen wenn man mit der Kettensäge agiert? Sticht er damit zu,oder macht er vielleicht auf und abwärts Bewegung?
2.Wieviel Waffen habt ihr denn schon ausprobiert?
3.Gibt es viel Waffen auf den Baumarkt?
4.Kann man sich hinsetzen(ich meine auf einen Stuhl oder ähnliches)

Ok,das waren mehr als eine Frage*g*.

1. macht eine bewegung von oben nach unten.

2. da ich den waffencheat benutzt habe (ich weis ich weis :D), hab ich alle probiert und ich sach nur mini gun rult ohne ende :D

3. ja es gibt da schon einige

4. nein

Und wie ist das mit den Taxi? Ich meine,kann man sich auch rumfahren lassen?
Man soll doch auch Golf spielen können? Schon mal gegolft?

nein kann man nicht, es fährt einen nur zur letzten mission, wenn man vorher erwischt wurde oder im krankenhaus gelandet ist.

golf hab ich noch nicht gespielt glaub auch nicht das es geht.

sowas kann man natürlich nicht, jedenfalls nicht direkt. Es kann vorkommen, dass man autos stiehlt in dem mehrere leute sitzen und die nicht aussteigen, die kreischen dann die ganze fahrt über durch die gegend :D

Original geschrieben von InSaNe
sowas kann man natürlich nicht, jedenfalls nicht direkt. Es kann vorkommen, dass man autos stiehlt in dem mehrere leute sitzen und die nicht aussteigen, die kreischen dann die ganze fahrt über durch die gegend :D

klingt mal wieder nach ner riesenmenge fun ohne ende!! :D

GTA 4EVER! :D

Zurück
Oben