• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

steht schon irgentwo in diesem thread. ich denke ja...aber ich muss das ned haben...

hab mir das video mit dem hubschrauber gezogen :eek: ist ja krass

Ist Tony Hawk 4 in den Staaten schon erschienen?

Die Wertungen sprechen jawohl für sich, scheint (was für mich schon vorher feststand) wohl ein Must-Have zu sein.

ist das jetzt auf einmal ein THPS topic oder was?? ich würd die mods hier nicht provozieren:D

oder kann man in GTA auch skateboard fahren??:mf:

Original geschrieben von Nightmare99999
muss man die sprache wieder auf englisch stellen damit wieder schön blut spritzt?

Ich hoffe mal,das es auch diesmal klappt*hoff*.Ich hab zwar heute gelesen das es nicht klappen soll(Irgend ein Typ behauptete das sein Vater oder Onkel,bei der USK arbeitet und er ihn gesagt das der Umschalt-Trick diesmal nicht klappen soll:(),aber seit der Verarsche letztes mal bin ich mit solchen angeblichen Neuigkeiten eher Vorsichtig.Ich meine,die Engländer bekommen ja auch die gleiche PAL-Version wie wir.Das Blut ist mir ja eigentlich nicht so wichtig,hauptsache ich kann noch auf die liegenden Passanten eintreten:D(ich bin nicht gewaltätig,ich bin 25:D)!!!

Original geschrieben von Oddball
...hauptsache ich kann noch auf die liegenden Passanten eintreten:D(ich bin nicht gewaltätig,ich bin 25:D)!!!

:dead: ...ohne Worte...
Ausserdem, was hat das "ich bin nicht gewaltätig" mit dem "ich bin 25" zu tun?

Original geschrieben von Gandalf

:dead: ...ohne Worte...
Ausserdem, was hat das "ich bin nicht gewaltätig" mit dem "ich bin 25" zu tun?

Naja,das weiß ich eigentlich selber nicht.Das fiel mir gerade so ein:).Und das mit den Passanten treten fand ich bei GTA3 irgendwie lustig.Wie gesagt,auf Blut oder Körperteile abtrennen bin ich wirklich nicht scharf,aber dieser Gimmick muß schon sein.Das sieht irgenwie blöde aus,wenn erst mit irgendjemanden einen Faustkampf macht,und dann auf einmal tritt man nur ins Leere,sorry,ist eben meine Meihnung.

Original geschrieben von Gandalf

Soll das ne ernsthafte Frage sein?`*g*

Das Spiel heisst: Grand theft auto: vice city

Das weiss ich auch. Aber irgendwie haste die Frege falsch verstanden. Es gab 2 Titel für den 3. Teil.

Meine Frage war jetzt. Ob diese seltsame Titeländerung es bei Vice City auch so gehandhabt wird.[IMG]

Zurück
Oben