• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von Gandalf
*ungeduldig auf ne Nachricht von der Spielegrotte wartend*

;)

keine bange Teodor ääähhhhh Gandalf

Coole Sig :D

Übrigens dein Bild rechts sieht aus wie eine gigantische Fo.......ja Mami ich komme ja schon cu :D

was kümmert ihr euch alle verdammt nochmal so wahnsinnig um diese altersfreigabe? ich mein, selbst wenns ab 18 ist, scheiss drauf, hier in der schweiz kriegstes eh, und in deutschlang gehts halt der bruder kaufen, wenn du dich nich als achtzehn verkaufen kannst! ist doch nich son problem!

übrigens sieht der rote kleber viel geiler aus, und passt auch besser, als der gelbe :p :D

Original geschrieben von TheAL

du meinst, dass die jetzt fette Dollarzeichen in den Augen haben und GTA wahrscheinlich auspressen wie ne Zitrone? Wundert mich nicht, würd ich wohl auch so machen, so eine Chance kriegt man wohl nur einmal.

Stimmt, davon können Tecmo und Rare ein Lied singen :rolleyes:

Aber ich bin nur scharf auf ViceCity, und ich denke mal danach wird sich GTA auch ziemlich totlaufen, zumindest wenn sie so weiter machen. Das Szenario is wohl nich mehr zu toppen, technisch dürfte auffer PS2 auch die Grenze erreicht sein, nur ne Xbox-version könnte da nochma nen Schub geben.

Oh Gott, das ist so was von ALT. Leg doch bitte ne neue Platte auf, ok?

Original geschrieben von Duke Nukem
was kümmert ihr euch alle verdammt nochmal so wahnsinnig um diese altersfreigabe? ich mein, selbst wenns ab 18 ist, scheiss drauf, hier in der schweiz kriegstes eh, und in deutschlang gehts halt der bruder kaufen, wenn du dich nich als achtzehn verkaufen kannst! ist doch nich son problem!

übrigens sieht der rote kleber viel geiler aus, und passt auch besser, als der gelbe :p :D

es geht nicht darum das Spiel zu bekommen.Der Großteil der Forumsmitglieder ist ja eh schon 18.Es geht darum,dass sich manche Gedanken machen,ob das Spiel stärker geschnitten ist als damals GTA3,welches eine Altersfreigabe ab 18 hat.

Ok Leute, jetzt schlagt mich, aber ich habe echt keine Lust den Thread zu durchforsten (...könnte Stunden dauern ;) ): Es muß doch inzwischen eine Info, Gerücht was auch immer geben, ob die europäische Version irgendwie geschnitten ist?!

Gruß,
Franky

Also, ich hab gehört (bzw gelesen) dass bei Amazon VC an alle Vorbesteller am 6ten (also morgen) raussgeschickt wird. Vielleicht es dann ja schon am Donnerstag bei mir :D aber ich schätze mal, Freitag sollte es jeder haben

Original geschrieben von MajorTom
kleine Frage, wann kommt das spiel jetzt? Am Donnerstag oder am Freitag?

Lass dich überraschen Major Tom, übrigens Nena ist auch auf VC drauf mit 99 Luftballons:D

hab grad einen Shop bei mir in der Nähe angerufen. Gestern haben sie gesagt heut bekommen sie es. Mir kam das doch a bissl komisch vor und ich rief grad da noch an. Angeblich verschickt Take 2 das Game erst morgen. Aus Frust hab ichs jetzt bei Amazon für 50€ bestellt (hatte noch nen Gutschein):D
Da stand dann was von Auslieferung 11-13 November. Hoff das des net stimmt.

Original geschrieben von DarthVader007
hab grad einen Shop bei mir in der Nähe angerufen. Gestern haben sie gesagt heut bekommen sie es. Mir kam das doch a bissl komisch vor und ich rief grad da noch an. Angeblich verschickt Take 2 das Game erst morgen. Aus Frust hab ichs jetzt bei Amazon für 50€ bestellt (hatte noch nen Gutschein):D
Da stand dann was von Auslieferung 11-13 November. Hoff das des net stimmt.

Leider stimmt das mit der auslieferung vom 11-13, da Amazon erstmal alle Vorbesteller versorgen muss. und da das Spiel von sovielen vorbestellt wurde, reicht die erste "Ladung" VCs nur für alle Vorbesteller, die schon vor mehr als nem Monat vorbestellt haben. All die anderen, die jetzt erst bestellen, bekommen's erst von der 2ten Ladung ;)

Original geschrieben von [PGO]

Leider stimmt das mit der auslieferung vom 11-13, da Amazon erstmal alle Vorbesteller versorgen muss. und da das Spiel von sovielen vorbestellt wurde, reicht die erste "Ladung" VCs nur für alle Vorbesteller, die schon vor mehr als nem Monat vorbestellt haben. All die anderen, die jetzt erst bestellen, bekommen's erst von der 2ten Ladung ;)
:bawling: das wäre allerdings wirklich schlecht.
Ich hab heute wegen eines Gutscheines meine Bestellung auf Amazon umgeswitcht. Wenn der Termin wirklich stimmt muss ichs wohl wieder stornieren und am Freitag im Laden holen...

Ich hab heute wegen eines Gutscheines meine Bestellung auf Amazon umgeswitcht. Wenn der Termin wirklich stimmt muss ichs wohl wieder stornieren und am Freitag im Laden holen...
Das erinnert mich an Zelda: Ocarina of Time.

Ich hatte es mir vorbestellt, aber leider erhielt ich es noch nicht am Erscheinungstag. Also in den nächsten Laden gerannt und es mir zugelegt. Ich dachte natürlich, ich könnte meine Vorbestellung stornieren, aber Pustekuchen. Sogesehen habe ich mir das Spiel 2mal gekauft, und wir alle wissen, wie teuer die N64-Module waren. :( :D

:bawling: das wäre allerdings wirklich schlecht.

Ich hab's mir vor ca. 1- 1 1/2 Monaten bei Amazon bestellt. Ich werde das Spiel also ziemlich sicher am Freitag in den Händen halten :D Vielleicht sogar schon am Donnerstag, weil ich gelesen hab, Amazon schickt GTA: VC schon morgen an alle Vorbesteller raus :)

Wieso bestellt ihr die Spiele eigentlich immer vor, wenn gar nicht sicher ist, dass ihr sie am Erscheinungstag auch wirklich im Briefkasten findet?

Geht doch einfach zum nächsten Media Markt, da liegen normalerweise massenweise von den Neuerscheinungen rum, und auch bei Topgames bekommt man immer sein Exemplar.

Zurück
Oben