• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von DarthVader007
@ Gandalf

War jetzt grad nochmal bei Amazon. Bei den offenen Bestellungen steht bei mir jetzt auf einmal 6. November - 8. November
Heut um 17 Uhr wie ich es bestellt hab stand da noch 11. -13. November.

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen es auch am Freitag

Vielleicht haben sie aufgrund des enormen Andrangs den Nachschub schneller bekommen. Gut möglich, dass ihr die Spiele jetzt doch auch am Freitag bekommt ! Congratz ! :D

Original geschrieben von TIER666

Wieso, Du auch ? :D

Ach mann, ich hab kein Bock mehr :)

Ok, eine allerletzte Frage noch

Soll ich mir nachher Giga antun oder nicht :shake: :D

ich schau es mir aufjedenfall an und mach mich wieder über deren fehler beim vorstellen des spiels lustig.

Oh gott ist mein leben langweilig :D

Hey InSaNe

1. Gibt es Polizeimotorräder?
2. Kann man in eine PIZZARIA GEHEN UND Pizza essen?
3. Ist Nena wirklich drauf?

:lol:

Original geschrieben von InSaNe
1. nein

2. jup, aber Tommy bestellt auch andere sachen

3. logo :D

ok,ok ähmmmmmmmmmmm........öhhhhhh

Kann Tommy auch scheisen gehen? (scherzfrage:D)

Und gibt es auch wieder Nutten die man im Auto schön vernaschen kann?

Wie sind die Innelevels so erzähl mal was darüber

ja es gibt nutten, die steigen auch in dein auto ein, aber hab noch keine ruhige stelle gefunden wo die frau dann auch willig wird :D

und naja was willste über die innenlevels wissen, es gibt viele, sie sehen alle recht gut aus. Ich will auch nicht zuviel erzählen, sollst ja schließlich noch selber was entdecken.

Aber ich könnte davon erzählen das das ende wieder scheisse ist :D

hey InSaNe :D kann man auch Scheiben mit Baseballschlägern einschlagen?
und rülpsen und furzen auf knopfdruck?

Aehm habs erste mal heut gesehn auf Giga... Und wer sagte hier das es konstant läuft ?? Das Spiel ruckelt wie der Vorgaenger auch wenn wenig Verkehr ist vor sich hin.. Da hab ich mir ein bisschen mehr erwartet.... sonst aber ziemlich geil..

also ich seh da auch ruckeln ich seh dasses unscharf is sobald man sich in bewegung setzt und ich seh deutlichen grafikaufbau...
und sonst...naja irgendwie sehr wenig verkehr , quasi null fußgänger usw. und sonst naja...grafisch hauts mich keineswegs vom hocker...

mal sehn ob ichs mir noch zu xmas schenken lasse...aber so wie ich mich kenne wenn hier alle schwärmen wie toll es doch is werd ich auch net wiederstehen können und irgendwas verkloppen

Original geschrieben von InSaNe
nö war er nicht, hatte von GTA3 pal und ntsc und der unterschied war erkennbar.

Bitte... es war genau dasselbe .... Es war kein Unterschied... also rede keinen Bloedsinn.... Wahrscheinlich kennst den Unterschied nicht zwischen ntsc und pal..ICh hab beide gessehen da ruckelten sie gleich vorsich hin...

Zurück
Oben