Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Oddball
Ich hab gehört,das man auch aus den Flugzeug aussteigen kann,und mit einen Fallschirm sanft wieder auf der Erde landen soll.Das wär ja cool,einmal Fallschirmspringen bitte!!!

Original geschrieben von Corey
Dann könnte man ja therorisch auch den 11 September nachspielen.. einfach ein Hochaus suchen ab ins Flugzeug und dann da vor brettern.
wie geschmackvoll...Wenn es flugzeuge geben wird, kann man doch auch sicherlich gegen die Häuser fliegen.Original geschrieben von Gandalf
wie geschmackvoll...
Das wird man mit Sicherheit nicht nachspielen können.
:o Unterhaltsam?!Original geschrieben von Corey
Wenn es flugzeuge geben wird, kann man doch auch sicherlich gegen die Häuser fliegen.
Nicht das ich da sonderlich wert drauf legen würde aber son Game ala "Bin Laden Wars" währ doch bestimmt unterhaltsam.
So sehe ich das auch.Original geschrieben von Mike
Ganz klar:
Man ballert gegen das Haus, das Haus bleibt stehen, Deine Maschine zerschellt und Du bist tod. Ist doch einfach. Alles andere können und werden sie nicht machen, denke ich.
Original geschrieben von Oddball
OT:langsam glaub ich,das dieser Thread noch größer wird,als der von FFX!!!
Original geschrieben von cannonfutter
Mal schauen...GTA ist es wert...

Original geschrieben von Gandalf
wie geschmackvoll...
Das wird man mit Sicherheit nicht nachspielen können.
Original geschrieben von [PGO]
Dann können wir ja gleich ein komplettes GTA Forum eröffnen !![]()

Original geschrieben von cannonfutter
Zumindest werden die Häuser stehen bleiben![]()
noch:
In GTA 5 werden sie dann hoffentlich schaden nehmen...
Original geschrieben von Sarevok
Theoretisch hat er Recht.Bin auch mal gespannt wie Rockstar das handhaben wird.Denn Flugzeuge in Häusder versenken wird man wohl nicht können.Wenn sie nun aber einfach nur abprallen werden,wäre das auch irgendwie schwach(bezüglich Flugphysik).Unverantwortlich den Opfern gegenüber wäre dieses "Feature"selbstverstänflich schon