• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die Grafik im fertigen Spiel auch so sauber wirkt. Oder haben die AA mit drin. Freuen tu ich mich aber scho wie Sau auf das Teil. Kommen langsam etwas zuviele Hits raus

mfg Telema:D

Natürlich wird es am Ende nicht ganz so sauber aussehen wie auf den Screens, wie schon bei GTA3. Allerdings wird es schon noch ein bißchen besser aussehen als der Vorgänger und das reicht mir persönlich schon.

Ich hab gehört,das man auch aus den Flugzeug aussteigen kann,und mit einen Fallschirm sanft wieder auf der Erde landen soll.Das wär ja cool,einmal Fallschirmspringen bitte:D!!!

Original geschrieben von Oddball
Ich hab gehört,das man auch aus den Flugzeug aussteigen kann,und mit einen Fallschirm sanft wieder auf der Erde landen soll.Das wär ja cool,einmal Fallschirmspringen bitte:D!!!

nichts für ungut, aber das hab' ich etwas weiter oben schon gepostet ;)

Dann könnte man ja therorisch auch den 11 September nachspielen.. einfach ein Hochaus suchen ab ins Flugzeug und dann da vor brettern.

Original geschrieben von Corey
Dann könnte man ja therorisch auch den 11 September nachspielen.. einfach ein Hochaus suchen ab ins Flugzeug und dann da vor brettern.
:dozey: wie geschmackvoll...

Das wird man mit Sicherheit nicht nachspielen können.

Original geschrieben von Gandalf

Wenn es flugzeuge geben wird, kann man doch auch sicherlich gegen die Häuser fliegen.
Nicht das ich da sonderlich wert drauf legen würde aber son Game ala "Bin Laden Wars" währ doch bestimmt unterhaltsam.

Original geschrieben von Corey

Wenn es flugzeuge geben wird, kann man doch auch sicherlich gegen die Häuser fliegen.
Nicht das ich da sonderlich wert drauf legen würde aber son Game ala "Bin Laden Wars" währ doch bestimmt unterhaltsam.
:o Unterhaltsam?!
Unglaublich, was manche "unterhaltsam" finden, da kommt einem echt die Galle hoch. :shake:

Ich bitte jetzt wieder zurück zum Thema zu kommen.

Theoretisch hat er Recht.Bin auch mal gespannt wie Rockstar das handhaben wird.Denn Flugzeuge in Häusder versenken wird man wohl nicht können.Wenn sie nun aber einfach nur abprallen werden,wäre das auch irgendwie schwach(bezüglich Flugphysik).Unverantwortlich den Opfern gegenüber wäre dieses "Feature"selbstverstänflich schon

Ganz klar:
Man ballert gegen das Haus, das Haus bleibt stehen, Deine Maschine zerschellt und Du bist tod. Ist doch einfach. Alles andere können und werden sie nicht machen, denke ich.

Original geschrieben von Mike
Ganz klar:
Man ballert gegen das Haus, das Haus bleibt stehen, Deine Maschine zerschellt und Du bist tod. Ist doch einfach. Alles andere können und werden sie nicht machen, denke ich.
So sehe ich das auch.

Original geschrieben von Gandalf

Zumindest werden die Häuser stehen bleiben:)
noch:

In GTA 5 werden sie dann hoffentlich schaden nehmen...

Original geschrieben von Sarevok
Theoretisch hat er Recht.Bin auch mal gespannt wie Rockstar das handhaben wird.Denn Flugzeuge in Häusder versenken wird man wohl nicht können.Wenn sie nun aber einfach nur abprallen werden,wäre das auch irgendwie schwach(bezüglich Flugphysik).Unverantwortlich den Opfern gegenüber wäre dieses "Feature"selbstverstänflich schon

Was man aus dieser Realität macht ist jedem seine sache...
Zusammenfassung...selbst wenn man es könnte würden manche reinfliegen manche nicht, aber keine blöden Witze bidde...

Zurück
Oben