• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von cannonfutter

Warum ?

Weil GTA noch nie ein Gewaltverherrlichendes Spiel war und sein wird. Und es wird wohl kein amerikanischer Entwickler ein "11th september" Feature integrieren und es wird auch kein Entwickler tun, der auf dem amerikanischen Markt Erfolg haben möchte. Noch sind die Gemüter viel zu aufgebracht. Thats all. ;)

Original geschrieben von cannonfutter

Was man aus dieser Realität macht ist jedem seine sache...
Zusammenfassung...selbst wenn man es könnte würden manche reinfliegen manche nicht, aber keine blöden Witze bidde...

Blöde Witze??:confused: Ich habe mich nur gefragt,wie die Entwickler das mit den Flugzeugen machen werden?Möglichkeit1:Flugzeug prallt einfach am Haus ab(schwach)
Möglichkeit2:Flugzeug zerschellt am Haus(am wahrscheinlichsten)
Möglichkeit3:Flugzeug zerschellt am Haus und man sieht Verwüstungsspuren am Haus(unwahrscheinlich).
Ich finde nur schon Möglichkeit2 sehr gewagt,da das Haus ja nicht zerstört werden muss,um in einem schlechten Witz den 11.Setptember nachzuspielen("witzige"Videos im Netz z.B)
Und es gibt mit Sicherheit mehr als genug Leute die das ausprobieren werden!!Ich habe NIE geschrieben das ich mir zusammenkrachenden World Trade Center in GTA wünsche.Ich stimme da komplett mit Gandalf überein:nämlich,dass das geschmacklos ist!!!

Original geschrieben von Gandalf
Noch was: Das Radio geht endlich. Lazlo und Co lassen grüssen.:D

Radio Station/ Music/ DJ
Vrock / Rock/ Lazlow
Fever 105 / Soul/ To Be Announced
Flash FM / Pop / Toni
Emotion 98.3 / Emotive Anthems / Fernando
Wave 103 / New Wave/ To Be Announced
Wildstyle Pirate Radio / Hip Hop/Electro/ To Be Announced
Radio Espantoso / Jazz/Latin / To Be Announced

Have fun!

nu4an

PAL o. U.S.

Hi, eigentlich hätte ich es mir auch schon längst vorbestellt, aber bei GTA3 hat nie der "More Violence" Cheat funktioniert, deswegen bin ich noch am überlegen.
Desweiteren ist GTA3 doch mittlerweile auch indiziert, oder? Habt ihr keine Angst, das deswegen ne geschnittene dt. Version von Vice City kommmt?

Mfg
Bad7

Zurück
Oben