• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der große WM-News-Topic

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
son Blödsinn. Gerade in einer Verlängerung sollte der Schiri Fingerspitzengefühl beweisen, und einen Spieler für sowas nicht verwarnen. Es war nicht mal ne richtige Schwalbe, schließlich ist er tatsächlich angerempelt worden

Original geschrieben von Baca
son Blödsinn. Gerade in einer Verlängerung sollte der Schiri Fingerspitzengefühl beweisen, und einen Spieler für sowas nicht verwarnen. Es war nicht mal ne richtige Schwalbe, schließlich ist er tatsächlich angerempelt worden

von wo ist er angerempelt bzw. von wen? ;)

Von Lee, Laa oder Launebär ;) Keine Ahnung wie er hies. Aber er ist angerempelt worden, aber er hätte sich nicht fallen lassen müssen. Trotzdem war es eine Allerweltsszene, die keinesfalls Gelbwürdig war. Sont würde man Fussballspiele immer nur mit 5-6 Mann beenden :dozey:

Von Lee, Laa oder Launebär ;) Keine Ahnung wie er hies. Aber er ist angerempelt worden, aber er hätte sich nicht fallen lassen müssen. Trotzdem war es eine Allerweltsszene, die keinesfalls Gelbwürdig war. Sont würde man Fussballspiele immer nur mit 5-6 Mann beenden :dozey:

neee das sehe ich anders!Der lee oder wie der heißt,hat den erst beim fallen mit dem Fuß erwischt und als nioch Totti gelaufen ist,also direkt nach der Schwalbe von Totti!

Es war ein Laufduell, der Koreaner hat ihn angerempelt, Totti ist gefallen. War kein Foul, aber mit sicherheit auch keine gelbe Karte. Na is auch egal, die Pizzaboys sind raus, und die Koreaner fliegen in der nächsten Runde nach :D

Es war ein Laufduell, der Koreaner hat ihn angerempelt, Totti ist gefallen. War kein Foul, aber mit sicherheit auch keine gelbe Karte. Na is auch egal, die Pizzaboys sind raus, und die Koreaner fliegen in der nächsten Runde nach :D

das glaube ich nicht :D

Ps:puhhhhh ednlich ist die Sonne hinter den Wolken verschwunden!:) 37 Grad sind nicht zum aushalten!!

@Baca: Tja sorry, aber das war eine klare Schwalbe von Totti! Schau es dir halt noch mal an. :D

Korea liefert als Gastgeber wirklich eine tolle Show ab. Diese Mannschaft gibt niemals auf. :)

Jetzt müssen nur noch Brasilien und Deutschland von der WM 2002 rausfliegen, die SENSATION wäre PERFEKT!!! :D

:anim: was habe ich gesagt.. super ich war echt gerührt! ich gönne es den koreanern 100%! und gelbe karte hin oder her.. sie waren klar die bessere mannschaft *g* ..

super! ... meinetwegen können sie jetzt auch noch deutschland schalgen, aber nur, wenn sie dann auch weltmeister werden *g*!..

geill.... der trappa kann einpacken, und seien überbezahlten italioschwuchteln auch ;) ...

immer hin wusste ich, dass italien rausfliegt..

im moment befürchte ich allerdings, dass USA auch DE schlägt :(

ich mag underdogs und ich mag mannschaften, die keine "stars" haben, sondern durch "energie" und "mannschaftszusammenhalt" punkten..

kämpfer, wie die iren, die skoreaner, ja, sogar die deutschen.. solch arrogante teams wie italien, brasilien sind mir zuwider!

Alle Teams sind arrogant und haben Stars.
Ich kann diese Underdogs nicht ab, sie haben m.E. die WM ruiniert. Kann mich nicht erinnern, daß es jemals eine derart grottenschlechte WM gab.

Na ja, diese WM ist schon vollkommen anders als die vorherigen Wettbewerbe....schon wegen den Favoriten.
Wer hätte das jemals gedacht?

Immerhin gab es auch sehr viele Überraschungen wie das mit Korea, Japan, Irland und Senegal. :)

wieso haben sie die wm kaputt gemacht? das sagst du doch nur, weil france draussen ist! es is klar :es gibt keine oberklasse mahr, die underdogs sind nähergerückt..

alle hatten die chance die wm zu gewinnen.. warum also haben sie die wm kaputt gemacht? sie haben gewonnen, es lag zu 90% an den schlechteren teams.. klar "glück" gibts immer.. aber ist frankreich ohne "glück" 1998 wmeister gworen? mit nichten!

also: sie haben es verdient, denn sie haben gewonnen.. so was passiert, wenn manche spieler mehr an ihr horrenden summen denken als an das teamplay! ...

und NEIN, nicht jede mannschaft ist ohne einen zidane, ronaldo oder vieri aufgeschmissen.. und nicht jeder star hat alüren! ich meine admit nicht einen der die tore schiesst, sondern einen der vor der wm behauptet er wird torschützenkönig (z.B.)

Ach! Das Frankreich draussen ist juckt mich nicht so besonders! Was mich nervt, ist daß die meisten Underdogs absolut destruktiven Fußball der übelsten Art spielen. Das Gegenteil von Spielkultur hat die WM bestimmt, und das nervt mich.
Senegal: Maurer. Paraguay: Maurer. USA: planlose Maurer. etc...
Türkei: holprige Möchtegern-Schönspieler. Deutschland: holprige Maurer.... etc...
Ausnahme: Korea. Die haben meist schön gespielt und verdient gewonnen.

Zurück
Oben