E
Enrico Pallazzo
Guest
warum? die bleibt doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland hat ein neues Gebührenmodell und somit wird die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) überflüssig.
Jauch gefühlvoll in den Hintern schiebenwas zur hölle machen die mit der ganzen knete?
mist dann muss ich ja bald doch zahlen
ich hab gearde mal grob mit 40mio haushalten überschlagen. das wären dann 714.000.000€ pro monat ... was zu hölle machen die mit soviel geld?
vater staat will sparen und die haben 8.5 mrd pro jahr?????
was zur hölle machen die mit der ganzen knete?
Toilettenpapier > Springer SchmierblätterIch klicke seit Monaten keinen einzigen Link mehr von Springer an, nicht mal die 0,001 Cent gönne ich denen durch Werbeeinnahmen.
Und anscheinend folgen viele diesem Weg, Umsatz und Gewinn um 20% rückläufig. Verrecken sollen die Drecksblätter.
ich geh mal nur kurz hierauf ein, weil ich dazu direkt was sagen kann:
Mach doch mal einen Feldtest und informiere dich eine zwei Wochen lang ausschließlich über BildTV und RTL.Ich verschaffe mir tatsächlich - alleine aus unterrichtlichen Gründen - einen Querschnitt über alle Zeitungsformate und -portale.
Dass nicht alles gut läuft bei den ÖR steht außer Frage. Dass da viele keinen Plan haben auch, ist aber wie überall, auch und speziell in der IT. Da hatte der @Inkvine letztens - ich glaub bei Twitter - was passendes dazu geschrieben. Man nimmt halt einen, den man kennt, der vielleicht Ahnung hat und hinterfragt das nicht weiter. Dann kommt halt Murks bei rum.
Danke, das meinte ich.x.com
twitter.com
Bei Fachmagazinen kann man halt sehr schlecht Stimmung machen. Da sitzen sicher auf fähige Leute.Springer hat auch gute Blätter wie zB "Auto Bild Klassik". Derzeit Deutschlands beste Oldtimerzeitschrift.
Da sitzt unter Anderem der ehemalige Chefredakteur der Oldtimer Markt, ja.Bei Fachmagazinen kann man halt sehr schlecht Stimmung machen. Da sitzen sicher auf fähige Leute.