Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Ich zahl derzeit kein GEZ weil ich weder ein eigenes Einkommen habe noch ne eigene Wohnung habe. Allerdings gab es ein riesen Geschiss seitens der GEZ weil die mich nicht abmelden wollten als ich in den USA (!!!) gelebt habe. Und das lag sicher nicht an (wie von denen behauptet) falsch ausgefüllten Formularen oder ähnlichem. Mein Vater hat mir sogar extra alles selbst geschrieben und der ist Anwalt in dessen Tätigkeitsbereich genau so ein Kram fällt.
Ansich fand ich die GEZ lange in ordnung aber sowas kann ja wohl echt nicht sein. Jetzt haben sie es (5 Monate nachdem ich zurück bin) endlich anerkannt und wir werden von der "Schuld" befreit
Was da genau alles vorging kann ich aber nichtmal sagen, habe das erst mitbekommen als ich wieder daheim war.
Ansich fand ich die GEZ lange in ordnung aber sowas kann ja wohl echt nicht sein. Jetzt haben sie es (5 Monate nachdem ich zurück bin) endlich anerkannt und wir werden von der "Schuld" befreit
Was da genau alles vorging kann ich aber nichtmal sagen, habe das erst mitbekommen als ich wieder daheim war.