Ich nicht - ich will die Wahl haben, außerdem glaubst du doch hoffentlich selbst nicht an das Gerücht von unabhängigen Berichterstattungen? Ich respektiere das dir das Programm gefällt und du es gerne konsumieren möchtest, aber genauso solltest du respektieren das es andere Leute wie mich gibt die daran überhaupt kein Interesse haben, und es kann doch nicht sein das ich durch die Zahlung der GEZ Gebühr -euer- Interesse finanzier?
Allein die Vorgehensweise ist eine Frechheit, sobald man irgendwo ein Fernsehgerät (Radio etc.) erwirbt ist man zur Zahlung verpflichtet und diesem ganzen Quatsch hoffnunglos ausgeliefert - wo gibt es denn sowas (mal abgesehen davon das beim Kauf keine Aufklärung gibt)? Dazu kommt noch die unmögliche Werbung und das mafiöse Auftreten der GEZ-Vertreter.
@Wickerman:
Das ist ein Apfel-Birnen Vergleich, oder gibt es eine Verpflichtung ein Abo abzuschließen für das du monatlich dann ein minderwertiges Spiel zu Verfügung gestellt kriegst sobald du dir eine Konsole angeschafft hast?