• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

ich hab nochmal zugeschlagen und jetzt noch mehrere filme bei ebay geholt. habe jetzt so corca 15 scheiben und das wars jetzt für mich.

gelohnt hat sich das definitiv. 10€ player und pro scheibe 10€ im schnitt. freue mich schon auf die tollen bilder. PS: ich hab hier zu hause auch einen beamer stehen! Das werde ich gleich mal austesten! ;)

Bin momentan bei 8 Filmen, 2 sind unterwegs und am WE werde ich nochmal richtig zuschlagen. :D
Eventuell werd ich den eigentlich für Sommer geplanten PS 3 Kauf etwas verschieben und dafür noch einige HD-DVDs anschaffen. Zum Zocken brauch ich sie momentan noch nicht zwingend, selbst ein MGS 4 kann ich auch später noch nachholen und Blurays sind bis auf Ausnahmen immer noch schweineteuer. Hätte ich mir das ganze vorher so überlegt wärs zwar besser gewesen aber zumindest gebraucht bzw. bei ebay/marketplace sind die meisten HD-DVDs ja immer noch günstig zu haben. Außerdem hätte ich als die ganzen Filme für 10 € verschleudert wurden ohnehin nicht das Geld gehabt um richtig zuzuschlagen...

ich hab nochmal zugeschlagen und jetzt noch mehrere filme bei ebay geholt. habe jetzt so corca 15 scheiben und das wars jetzt für mich.

gelohnt hat sich das definitiv. 10€ player und pro scheibe 10€ im schnitt. freue mich schon auf die tollen bilder. PS: ich hab hier zu hause auch einen beamer stehen! Das werde ich gleich mal austesten! ;)

10 EUR für gebrauchte oder neue HD DVDs?

Geht mir genauso wie die Streetracer. Aber jetzt ahbe ich das Geld und gebe einen Teil davon für HD-DVDs aus. Eine PS3 steht bei mir wohl doch nicht mehr zur Debatte, sondern ein guter PC auf dem ich ab und an Fifa spielen kann. Die Zockerzeit scheint wohl oder übel vorbei zu sein!?

Aber DVDs gucke ich unheimlich gerne, bin ein wahrer Filmfreak geworden ;)

@ Franky: alle noch eingeschweißt! ;)

Alles klar. Werde mich am Freitag eventuell mal ein bisschen umsehen, war eh schon ewig nicht mehr im Media Markt.

Bin fündig geworden und hab gleich nochmal 7 Filme mitgenommen. :zahn:
Werde jetzt noch ein paar persönliche Musthaves besorgen und dann ist das Geld auch erstmal alle.
Planet Erde wird dann wohl irgendwann auf Blu-ray nachgeholt und Crank ist wohl auch nicht mehr günstig zu bekommen.

wie teuer waren die scheiben denn so im mediamarkt. unser mm hier hat erst vor 2 monaten aufgemacht, glaub die hatten von anfang an gar keine hd dvds... aber ich war bisher auch noch nicht einmal drin. von daher ;)

Das ist ein guter Preis! Ich muss nur arg aufpassen das ich meinen Shoppingrausch nun unterbinde! ;) Wobei, Pitch Black brauch ich noch, den 2ten Teil habe ich ja auch und die Matrix Trilogie muss her! ;) Das soll es dann aber für mich gewesen sein! ;)

Wenn Du ne Matrix Trilogie suchst und eine WoV-Filiale in der Nähe hast: die haben die immer noch für 36,99 Euro im Angebot, man kann aber nur in eine Filiale liefern lassen.

Ich bin froh, dass ich ein paar Wochen vor dem zweiten Todeszucken von HD-DVD den Markt abgegrast habe. ;)

Ich habe nun alle DVD-Käufe auf Eis gelegt, weil ich erstens kein Geld mehr habe :zahn: und zweitens nun langsam auf Blu-Ray umsteigen möchte.

Meine erste BR wird John Rambo. :naughty:

Danke für den Tipp! Habe mir auch gleich Kiss Kiss Bang Bang mitbestellt. DAS HD Laufwerk ist da überigens für 13€ zu haben! ;)

Eigentlich schon! Ich schließe das LW heute Abend mal an den großen Flat an und lasse den Sound über die Anlage laufen. Ik frui mi! :)

Eigentlich schon! Ich schließe das LW heute Abend mal an den großen Flat an und lasse den Sound über die Anlage laufen. Ik frui mi! :)

Lässt Du das dann über den Rechner laufen oder hast Du eine 360? Über welchen Ausgang gehst DU an den TV? Da dürfte man doch wieder Einbußen haben. :confused:

John wird gekauft, auch ohne HD TV. :znaika:

Fernseher ist nun für Dezember angedacht, wenn es denn finanziell machbar ist. :)

Ach so. Naja, das ein oder andere Blu Schnäppchen kannst Du ja bis dahin machen ;)

Gehe über den Laptop an den Flat-TV per HDMI Kabel (wobei ja eigentlich der Laptop reichen dürfte... ist ja ein HD Gerät mit einer bärenstarken Grafikkarte und einem guten Display) dennoch möchte ich das mal an einem großen Fernseher sehen ;)

Auch wenn es ein wenig umständlich ist: LW an den Laptop anschliessen, Laptop an den TV und Audio vom Laptop an den Receiver! Aber es nützt nichts! ;)

ps: hast du kiss kiss bang bang eigentlich auch und schon gesehen? soll ja sehr gut sein!?

Gehe über den Laptop an den Flat-TV per HDMI Kabel (wobei ja eigentlich der Laptop reichen dürfte... ist ja ein HD Gerät mit einer bärenstarken Grafikkarte und einem guten Display) dennoch möchte ich das mal an einem großen Fernseher sehen ;)

Auch wenn es ein wenig umständlich ist: LW an den Laptop anschliessen, Laptop an den TV und Audio vom Laptop an den Receiver! Aber es nützt nichts! ;)

Gibs davon Pics? :)

Jo mache ich! ;) Kann die aber nur mit meiner Handycam machen und das Kabel um die Bilder auf den PC zu ziehen habe ich in meiner Studentenbude liegen. kann also etwas dauern! ;)

Kiss kiss bang bang ist klasse, neben Lucky#Slevin, Crank oder The Prestige ganz klar eines meiner Überaschungshighlights der letzten Jahre. Bildquali soll laut diverser Reviews auch sehr gut sein, den werd ich mir auch noch als HD-DVD gönnen.

Zurück
Oben