• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Blu-ray Diskussionsthread

Also langsam verliere ich auch den Glauben in Blu Ray. Das mit den Releases tröpfelt nur so vor sich hin, sowohl bei Neuerscheinungen als auch Backkatalog. Ist wirklich lächerlich, zumal es ja auf DVD mehr Neuerscheinungen gibt wie jemals zuvor.

Vielleicht wird Blu Ray in paar Jahren wirklich von einem 'scheibenfreien' Medium überrannt. So wie es jetzt läuft wird das jedenfalls nix. Selbst 'kleine' Blockbuster wie The Mist oder Cloverfield kommen nicht gleich mit als Blu Ray raus. :(

mich beschleicht auch das gefühl daß das ganze theater um hochauflösende filme eher zu früh losgegangen ist. ich kenne absolut niemanden der sich für die neuen medien interessiert. in meinem freundeskreis hat noch nicht mal ein einziger einen flachbildfernseher... und die könnten sich das fast alle ohne probleme leisten. Irgendwie fehlt da den meisten die Motivation.

Also langsam verliere ich auch den Glauben in Blu Ray. Das mit den Releases tröpfelt nur so vor sich hin, sowohl bei Neuerscheinungen als auch Backkatalog. Ist wirklich lächerlich, zumal es ja auf DVD mehr Neuerscheinungen gibt wie jemals zuvor.

Vielleicht wird Blu Ray in paar Jahren wirklich von einem 'scheibenfreien' Medium überrannt. So wie es jetzt läuft wird das jedenfalls nix. Selbst 'kleine' Blockbuster wie The Mist oder Cloverfield kommen nicht gleich mit als Blu Ray raus. :(

Aber Rambo :zahn: :D

Das HD-DVD Laufwerk für die 360 gibts bei Amazon jetzt für 10 Euro :D

Hab mir gestern noch überlegt zuzuschlagen, aber heute ist es dann ausverkauft. Hätte es gestern auch gemacht, wenn amazon alle 3 Bourne teile gehabt hätte. Naja, so warte ich halt auf Bluray, ist wohl auch besser so.

Wo bleiben eigentlich deine Eindrücke zu GTA4? :zahn:

Weichei! :znaika:

Ich kann übrigens niemanden zu einer Runde Outrun 2 überreden; musst wohl doch mal wieder herkommen. :znaika:

da ich jetzt auch ne ps3 habe, muss ne HD-TV her (auch wegen der Europameisterschaft). Darum frage ich euch nach tipps für den kauf eines solchen Fernsehers.

Auf was muss ich achten?
Preislimit ( < 1500 Euro)

Wickerman und Christophe/Madruk wohnen bei mir um die Ecke.
Eigentlich ist deine kroatische Bergziege irgendwann bei der Einwanderung zummengebrochen und du wohnst deshalb bei uns um die Ecke. :znaika:

Was macht eigentlich unser Clochard mit dem Wohlstandsbäuchlein? Schick mir mal eine PN. :love:

Hab das zwischendurch nicht so genau verfolgt - liegen bei Karstadt, Müller, Media Markt oder Saturn noch vereinzelt (günstig) HD-DVDs rum oder sind die komplett aus den Regalen verschwunden?

Unser MM hatte eben noch ein paar vereinzelte Filme für 9,99 Euro. Kann man wohl nicht pauschal sagen.

Zurück
Oben