Franky
Ludwig van
Das wärs doch. Alle Seinfeld Folgen auf einer BD: Alle Folgen starten.
....
ja, Seinfeld auf einer Disc
![Sabber :sabber: :sabber:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/sabber.gif)
[ich sehe mir gerade die 8. Staffel wieder an
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wärs doch. Alle Seinfeld Folgen auf einer BD: Alle Folgen starten.
....
Ja, theoretisch schon, praktisch ja offensichtlich nicht. Wenn es da nicht noch andere Faktoren wie RAM, GPU (Bandwidth) etc. gäbe. Es hilft nichts, wenn du massenhaft die tollsten unkomprimierten Texturen auf dem Datenträger hast, die du dann nicht nutzen kannst.70% nach oben offen? Das sind über 200% auf das, was Uncharted zeigt, oben drauf gepackt. Das schaffen die sicherlich mit den selben Texturenbessere Texturen, bessere Grafik = Mehr Platzbedarf.
Wurde ja schon drauf geantwortet. Dem schließe ich mich an, du übertreibst doch ziemlich.Am PC stört mich das auch weniger, weil ich da nicht aufstehen muss. Bei einer Konsole, wo ich gemütlich aufm Sofa sitze, nervt mich Aufstehen immens!
Betriebsgeräusch ja (vor allem aber wegen der geringeren BR-Drehzahl), die Ladezeit im Vergleich zur 360 ja offensichtlich nicht.Wenn ich aber auf den 50(?) möglichen GB (im Moment) nur 15 nutze, kann ich die Daten doch mehrfach drauf machen (sinnvoll verteilt, nicht immer in diesem Block), um zu verhindern, dass der Laser die ganze Zeit springen muss, weil er Daten von da, da, da, da und da braucht.
Das senkt das Betriebsgeräuch, das Laserspringen und die Ladezeit![]()
Aber eben nicht, wenn die Daten mehrfach auf der Disc abgelegt sind. Darum ging es ja.der muss der Theorie nach sogar deutlich mehr bei der PS3 (BR) springen, weil die Datendichte wesentlich höher ist als bei DVD.
Jo, aber gleiche Umdrehungsgeschwindigkeit liegt ja nicht vor.Dafür ist die Lesegeschwindigkeit aber höher, weil die Laser bei gleicher Umdrehungsgeschwindigkeit bei BR deutlich mehr Daten lesen können.
Das stimmt, ich hätte Staffeln aber auch am liebsten auf einer Disc (oder zumindest auf möglichst wenigen). Das spart Herstellungskosten und senkt somit auch den Kaufpreis. Außerdem nimmt es nicht so viel Platz im Regal weg. Bei Sprachen reichen mir Deutsch und O-Ton (also meist Englisch), bei Tonformaten reicht bei Serien imo DD 5.1. Und Bonusmaterial gibt's bei Serien doch leider sowieso kaum, oder?Öhm, alles auf einer Disc? Wieso sollte man so etwas wollen? Ich habe lieber mehrere Soundoptionen, Sprachen und viel Bonusmaterial (am besten auch HD). Dafür das Ganze über mehrere Scheiben gesplittet. Man sieht sich ja wohl eh nie mehr als 4 Folgen hintereinander an. Und wenn doch, sollte man spätestens nach der 4. eine kurze Pause einlegen und die Beine vertreten.
Das stimmt, ich hätte Staffeln aber auch am liebsten auf einer Disc (oder zumindest auf möglichst wenigen). Das spart Herstellungskosten und senkt somit auch den Kaufpreis. Außerdem nimmt es nicht so viel Platz im Regal weg. Bei Sprachen reichen mir Deutsch und O-Ton (also meist Englisch), bei Tonformaten reicht bei Serien imo DD 5.1. Und Bonusmaterial gibt's bei Serien doch leider sowieso kaum, oder?
Öhm, alles auf einer Disc? Wieso sollte man so etwas wollen?[...]Man sieht sich ja wohl eh nie mehr als 4 Folgen hintereinander an. Und wenn doch, sollte man spätestens nach der 4. eine kurze Pause einlegen und die Beine vertreten.
Das stimmt, ich hätte Staffeln aber auch am liebsten auf einer Disc (oder zumindest auf möglichst wenigen). Das spart Herstellungskosten und senkt somit auch den Kaufpreis. Außerdem nimmt es nicht so viel Platz im Regal weg.
Und Bonusmaterial gibt's bei Serien doch leider sowieso kaum, oder?
Stimmt, aber warum haben sehr viele nicht deutsche RC2-Scheiben keine deutsche Sprache mit drauf? Es gibt (aus mir unerfindlichen Gründen) also sowieso sehr oft verschiedene Master innerhalb einer Region.Ja, nein.. nicht ganz.. Wenn Du nicht alle Sprachen des Ländercodes haben willst, erhöht das wieder die Herstellungskosten (Produktionswege, Mastering)
Nö, das ist mir pesönlich egal.Je mehr Sprachen, desto besser.
Das "oder" war ja auch ne ernsthafte Frage von mir, ich habe nur wenige Serien auf DVD (eigentlich nur Battlestar Galactica und Millenium) und die haben keine oder kaum Extras (wird natürlich auch am Platz liegen, wenn sind die Extras meistens auf einer Extra-Disc). Kenne mich bei Serien ansonsten nicht gut aus.Dann schau dir mal Heroes Season 1 und STOS Season 1 auf HD-DVD an.
Ich verstehe Caesars Haltung auch nicht wirklich - da hat er sich wohl etwas verrannt und will jetzt nicht zugeben, dass seine Argumentation nix war.![]()
Ich weiß.Mir nicht.![]()
Ich weiß.
Aber rein interessehalber: Was hast du persönlich von anderen Sprachen als dem O-Ton und Deutsch?