El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Klar, wenn man besonders darauf achtet, springen einem die Ruckler geradezu mit dem nackten Hintern ins Gesicht. ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Area-DVD schrieb:Ganz gleich. ob der Toshiba 720p oder 1080p ausgibt, das Bild wirkt angenehm ruhig und stabil. Besser als in 1080i, wo unsere Test-Flachbildschirme de-interlacen (Toshiba LCD 42 C3000P / Panasonic Plasma TH-42 PV71). Ebenfalls ist deutlich zu sehen, dass der 1.080p-Modus die angenehmere Bildqualität offeriert – mehr Raum, mehr Tiefe und insgesamt ein stabileres und ruhigeres Bild. Nicht nur bei Totalen oder Standaufnahmen, sondern auch bei schnellen Bewegungen stechen diese Vorteile heraus. Nur bei langsamen Kameraschwenks zeigen sich die bekannten Schwierigkeiten der 1.080p/60-Signalausgabe. Wir verweisen hier zusätzlich auf unser Special. Szenen, bei denen das Bildruckeln auffällt, enthalten die üblichen, typischen und bereits bestens bekannten „Prüfsteine“: Langsame Schwenks, Bewegungen mit niedriger Geschwindigkeit, diagonale Kanten.
Zurück zu weiteren Beobachtungen. Die Signalausgabe in 720p beherrscht der HD-EP10 ebenfalls sehr gut. Es gehen durchs Herunterskalieren allerdings ein paar der feinsten Details verloren. Hier scheint es so, dass der Player am besten deinterlaced, dafür aber die Displays, sofern sie keine Full HD-Panels sind, sondern nur der HD-ready-Spezifikation entsprechen, selbst auf die native Panelauflösung herunterrechnen.
Ich auch nicht
BTW: bei amazon steht, dass die Aktion mit den 7 HD-DVDs nur gilt solange der Vorrat reicht. Im Formular steht, dass sie bis 31.01.08. läuft. Da kann man jawohl davon ausgehen, dass man die Filme bekommt, wenn der Zusatz sogar in der Artikelbeschreibung war?
Den letzten Satz verstehe ich nicht![]()
Du läßt den Player deinterlacen, aber möglichst den Fernseher skalieren.
Also der Deinterlacer des EP10 ist laut allen anderen Tests nicht gut.
Player ist eben doch noch angekommen, Update läuft gerade.
Firmware Update? Hast Du Dir vorher schon ne CD gebrannt?
Firmware Update? Hast Du Dir vorher schon ne CD gebrannt?