Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wahrscheinlich das Widescreen Format sein, oder? Da hat man doch oben und unten die Balken.
Have fun!
nu4an
Ja, natürlich. Aber ich habe einen neuen Plasma. Da möchte ich keine Ränder haben. Dadurch würde das Panel ungleichmäßig abgenutzt. Über YUV kann ich weitere Darstellungsoptionen auswählen (14:9 und diverse Zoomstufen). Geht mit dem VGA-Anschluß nicht.
Außerdem mag ich keine Ränder. Da verzichte ich lieber auf kleine Teile am rechten und linken Bildrand.
Du schaust Dir Filme im 2.35 Format ohne Balken an? Nee, oder?Wenn Du die aufzoomst hast Du erstens Qualitätsverlust beim Bild selbst und außerdem fehlen Dir so ca. 30% des Bildes dann.
![]()
Ja.
Und ausgerechnet habe ich es jetzt nicht, aber nach 30% sah das nicht aus. Qualitätsverlust kann ich auch nicht bestätigen. Das Bild wird etwas gedehnt.
Wie geht das mit den 7 DVDs?
Ist sogar etwas mehr als 30%. Finde ich völlig blöd einen Film zu schauen, wenn 30% vom Bild fehlt![]()
Wußte ich's doch.![]()
Gib mir mal die Rechnung.
Hab jetzt doch den Toshiba HD EP 10 bestellt. Bin mal gespannt.
Hallo?Jetzt sag mir nicht, dass Du das nicht ausrechnen kannst?
Bei HD DVDs merkt er sich nicht die Stelle, wenn man eine DVD gestoppt hat. Das ist ja mal ganz schlecht.![]()