Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist aber … neuWerde heute ein paar Pakete für DHL ausfahren ans ZI-Mannheim. Dann habe ich Death Stranding maximal durch gespielt.
Aber wie schön scheint wieder der Einstieg zu sein mit dieser massiven Bergkette und der Musik![]()
Darf…nicht…darf…n….Da die letzten Tage scheisse waren und ich mich ablenken wollte, habe ich mir das Spiel geholt
??? Das ist doch genau, wie man hier Spiele spielt!Hab Bock es mir zu kaufen, obwohl ich das h keine Zeit habe und dann nur den Anfang spielen werde![]()
Die engine ist Mega! Mal sehen was noch so damit kommtUnd technisch ist das Ding ein Brett. Vielleicht der erste Titel, der die Pro kitzelt. Das Wetter sah wohl noch nie so gut aus in einem Videospiel. Da bleibt man staunend stehen, wenn sich ein Sandsturm vor einem aufbaut. Der Regen ist ja hier leider schädlich, aber der Optik wegen könnte es nonstop gießen.
Mit gefällt es noch besser als gedacht bzw. erwartet.
Die haben sich wirklich Gedanken gemacht und die Ecken/Kanten des Vorgängers abgeschliffen. Es geht schneller und straffer vorwärts, auch weil es weniger Erklärungen gibt. Eine Waffe ist bereits zum Start im Inventar und das erste Fahrzeug wird nach ein paar Missionen freigeschaltet. Der Fortschritt war damals viel zäher und mühsamer.
Und technisch ist das Ding ein Brett. Vielleicht der erste Titel, der die Pro kitzelt. Das Wetter sah wohl noch nie so gut aus in einem Videospiel. Da bleibt man staunend stehen, wenn sich ein Sandsturm vor einem aufbaut. Der Regen ist ja hier leider schädlich, aber der Optik wegen könnte es nonstop gießen.
Hab den Einstieg jetzt 2x gespielt und wird auch noch ein 3x mal passieren. Das ist unglaublich atmosphärisch, den ersten Sandsturm hatte ich auch schon. Wahnsinn! Ersteindruck ist auch, dass es zugänglicher ist als der Vorgänger. Wird wohl zum durchzuspielenden Haupttitel erkoren am WE (mal wieder - klar selbstverschuldet - zu viel Zeug am Start: Dune Awakening und Tainted Grail sind leider auch grandios -.-)
Tainted Grail sind leider auch grandios -.-)
Stimmung, mach ich aber oft, wenn ich Anfang was "ernsthaft" zu zocken wg Gesamterlebnis.Warum spielst du den 3x? Also als ernsthafte Neugierde?