• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 Death Stranding 2: On the Beach

ich checke weiter nix, und irgendwie schafft es Kojima auch nicht, dass ich den Drang habe das zu ändern.

Und was macht MGS da?

Inzwischen hab ich das Gefühl, Kojima macht die Games nur noch um ihrer und seiner selbst Willen so abgedreht. Aber mag ja Leute geben, die das feiern. Ich mochte die Verschwörungen der MGS-Teile - jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Das Ende von Teil eins ist noch immer ein echter Gänsehautmoment.

Wahrscheinlich versucht Kojima nach den Unkenrufen ob des Vorgängers von wegen "Post-Simulator" den Actionanteil im Nachfolger zu erhöhen. Und ein Querverweis Richtung Solid Snake geht da eh immer.

Alles klar. Oder auch nicht. War ja dann auch sehr unerwartet, dass es plötzlich auf der Xbox erschienen ist. Aber dann besteht noch Hoffnung. Weiss auch nicht ob es meins ist. Aber sicher ein Erlebnis der anderen Art ;)

Kojimas bester Trailer :love:

In Sachen Inszenierung und Zusammenspiel mit der Musik macht ihm einfach keiner etwas vor. Da steckt so viel drin in den zehn Minuten, man wird ja förmlich erschlagen von der Bildgewalt und den ganzen Informationen. Und trotzdem wird nur an der Oberfläche gekratzt, da kann man sicher sein. Bin gespannt, ob und wie sich der zweite Teil spielerisch verändert, z.B. durch die automatisierten Lieferungen. Sieht auch nach mehr Action aus, gerade in Verbindung mit den Fahrzeugen. Oben drauf kommen dann noch die Snake und MGS-Referenzen. Das wird wieder ein wilder Ritt werden. Optisch auch eine Wucht. Die Engine ist echt ein Brett. :sabber:

Bin noch mal mehr gehypt als vorher. :)

Kojima zum Trailer:
We have released the latest trailer for “DEATH STRANDING 2 ON THE BEACH.” I edited it myself with the worldview, era, theme, story, characters, gameplay, music, the connection to the first game, and its evolution as a sequel in mind. I have incorporated various hints and puzzle pieces throughout. Please enjoy the time leading up to the release of the game by watching it many times and reflect and discuss it.

Zurück
Oben