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Playstation 5 Death Stranding 2: On the Beach

ich checke weiter nix, und irgendwie schafft es Kojima auch nicht, dass ich den Drang habe das zu ändern.

Und was macht MGS da?

Inzwischen hab ich das Gefühl, Kojima macht die Games nur noch um ihrer und seiner selbst Willen so abgedreht. Aber mag ja Leute geben, die das feiern. Ich mochte die Verschwörungen der MGS-Teile - jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Das Ende von Teil eins ist noch immer ein echter Gänsehautmoment.

Wahrscheinlich versucht Kojima nach den Unkenrufen ob des Vorgängers von wegen "Post-Simulator" den Actionanteil im Nachfolger zu erhöhen. Und ein Querverweis Richtung Solid Snake geht da eh immer.
 
Alles klar. Oder auch nicht. War ja dann auch sehr unerwartet, dass es plötzlich auf der Xbox erschienen ist. Aber dann besteht noch Hoffnung. Weiss auch nicht ob es meins ist. Aber sicher ein Erlebnis der anderen Art ;)
 
Kojimas bester Trailer :love:

In Sachen Inszenierung und Zusammenspiel mit der Musik macht ihm einfach keiner etwas vor. Da steckt so viel drin in den zehn Minuten, man wird ja förmlich erschlagen von der Bildgewalt und den ganzen Informationen. Und trotzdem wird nur an der Oberfläche gekratzt, da kann man sicher sein. Bin gespannt, ob und wie sich der zweite Teil spielerisch verändert, z.B. durch die automatisierten Lieferungen. Sieht auch nach mehr Action aus, gerade in Verbindung mit den Fahrzeugen. Oben drauf kommen dann noch die Snake und MGS-Referenzen. Das wird wieder ein wilder Ritt werden. Optisch auch eine Wucht. Die Engine ist echt ein Brett. :sabber:

Bin noch mal mehr gehypt als vorher. :)
 
Kojima zum Trailer:
We have released the latest trailer for “DEATH STRANDING 2 ON THE BEACH.” I edited it myself with the worldview, era, theme, story, characters, gameplay, music, the connection to the first game, and its evolution as a sequel in mind. I have incorporated various hints and puzzle pieces throughout. Please enjoy the time leading up to the release of the game by watching it many times and reflect and discuss it.

 
Jo, Trailer mega. Fand den ersten Teil aber nach so 5-10 Stunden dann doch etwas öde und "loopiger" als ich dachte.

Würde gern den "Film" dazu schauen ;) ...
 
Ich hab fast 150 Stunden in den ersten Teil versenkt, wobei der Grossteil natürlich für die Lieferungen drauf gegangen ist. Hab da aber auch meistens noch irgendwas anderes nebenbei gemacht, wie z.B. YouTube oder TV Serien schauen. Am Ende hatte ich ein ziemlich effizientes Zipline-Netzwerk mit dem ich ziemlich schnell zu allen Stützpunkten reisen konnte, um die Pakete abzuliefern.

Freue mich sehr auf den Nachfolger.
 
Hab Teil 1 nur angezockt. Fand ihn eigentlich ziemlich spannend, aber die Encounter waren mir viel zu anstrengend und stressig 🙈. Das hat das Spiel wirklich gut rüber gebracht. Hatte glaube irgendwann auch ein Fahrzeug und damit ausversehen einen Banditen gekillt, oh Gott dann war aber Alarm... Die große Katastrophe konnte ich verhindern, aber kurz danach hab ich dann abgebrochen - war aber ein super intensives Spiel, nur damals hatte ich da keinen Nerv für.
 
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Hab Teil 1 nur angezockt. Fand ihn eigentlich ziemlich spannend, aber die Encounter waren mir viel zu anstrengend und stressig 🙈. Das hat das Spiel wirklich gut rüber gebracht. Hatte glaube irgendwann auch ein Fahrzeug und damit ausversehen einen Banditen gekillt, oh Gott dann war aber Alarm... Die große Katastrophe könnte ich verhindern, aber kurz danach hab ich dann abgebrochen - war aber ein super intensives Spiel, nur damals hatte ich da keinen Nerv für.
Jo, der Wechsel zwischen Walking-Sim und dann aber den intensiven Encountern hat bei mir auch nicht so gepasst. Zu der Zeit.
 
Fans sei es gegönnt. Auf einen gemeinsamen Nenner kommt man bei der Reihe wohl nicht. Entweder man kann was mit anfangen oder eben nicht.
 
Fans sei es gegönnt. Auf einen gemeinsamen Nenner kommt man bei der Reihe wohl nicht. Entweder man kann was mit anfangen oder eben nicht.

Weiss nicht, ich warte einmal ab, sieht ja schon auch nach einer guten Evolution aus. Mehr Action und weniger DHL scheint ja auch etwas die Intention zu sein. Ich wünschte mir auf jeden Fall weniger "Loop".. aber auch das letzte MGS ging ja diesen Weg, was der Grund war, warum ich es nicht mehr spielte.
 
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