• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

muahaha

Meinste jetzt die Raster-Reggae Fettschwabbels oder diesen norwegischen Satanisten Kindergartenverein :D
 
Fuck, ich nenne das Album seit Jahren schon so. Ich meine natürlich die "Beneath the remains"! Besser? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ede
Du hast mich nur ein wenig verwirrt Mike ;)

:knuddel:


Ich mich auch. :knuddel: :D

Hmm, was haltet ihr von Schweden-Death im allgemeinen? Oder Florida-Metal?
Schweden-Death ist für mich sowas wie Hypocrisy, Entombed, halt Sunlight Studios. (heisst doch so, oder)

Florida-Death ist sowas wie Deicide, Morbid Angel, Brutality.
 
Ich mochte den Sunlight-Sound früher sehr. Left Hand Path klang einfach nicht so wie die ganzen Ami-Bands, dieser vermatschte Gitarrensound war echt fett. Den hat ja auch Dismember übernommen auf ihrer Like an ever flowing stream.

Gibt aber auch andere Beispiele. Unleashed hatten kein elektronisches Schlagzeug und einen normalen DM Sound, Grave stimmten ihre Gitarren runter bis es nicht mehr ging (You´ll never see).

Florida DM Bands gibt´s wie Sand am Meer....die gingen alle ins Morissound Studio und liessen Scott Burns produzieren, am besten gefällt mir da Deicide und Obituary und natürlich Cannibal Corpse.

Wenn ich nachher Zeit habe werde ich mir "Mutilation" von Death in voller Lautstärke geben :D
 
Dismember, eines der coolsten Lieder ever ist immernoch: "Dreaming in red" Das ist soooooooooooo geil. Gleich mal WinAmp anschmeissen. :)
 
Original geschrieben von Madruk
:ylsuper: Céline Dion -Titanic Lied- :ylsuper:


Celine Dion ist imo mit Cannibal Corpse zusammen die extremste Death Metal Band :ylsuper:

Vor allem ihre derben Texte über Schiffsuntergänge sind echt derb :cool:
 
*röchelgrunzmodus an* "My Heeeeeeaaaaart will go ooooooooon!!!!!!!!" *röchelgrunzmodus aus*
 
Is eigentlich Naglfar (Vittra rules!!) Black oder Death Metal?

Die bezeichenen sich ja selbst als DM Band, aber ich weiss net...klingt schon verdammt nach Bläck Meddl.
 
Black-Death Metal... ;)
Eigentlich isses doch egal. Im Zweifelsfalle sagt man Dark Metal. :D
 
Dark Metal...da fällt mit Bethlehem ein :D

Ziemlich kranke Truppe, hat sich der Sänger nicht entleibt? Ach ne, dat war Mayhem.

Mayhem :D
Sauschlecht aber kultig wie Sau. Ihre Dom Sathanas war aber mal richtig duster...:scared:
 
"De Misteriis..." und "Wolfs Lair Abbys" sind musikalisch alles andere als schlecht. Dafür aber ihre erste LP. Die war grottig wie sau...
 
Zurück
Oben