• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ach! Brujeria ist doch nur Hollywood-Bubblegum rumgepose. Lustig anzuhören (habe die "!Machetazos!" EP mit dem grandiosen Hit "Molestando Ninos Muertos" hier rumliegen :D ).
Suicide ist kein Comedy, kein Metal. Das ist abgefuckter Seventies Industrial Punk.
 
Na dann will ich mal weiter Anspieltips geben :D

Der ultimative Klassiker, immer für einen Hörgenuss gut:

[IMG]

Knallt immer noch, wenn auch nicht ganz so bizarr und morbide wie zu (mittel-) alten Zeiten:

[IMG]
 
Von Pungent Stench fand ich "Been Caught Buttering" sehr geil, auch wenn der Sound leider viiiel zu grell geraten ist.

Samael waren mal geil. "Passage" gefällt mir am besten. Eine teilweise überwältigende Scheibe.
 
Oh, Dimmu Borgir hat ne neue DVd draußen - könnte sich vielleicht lohnen (wenn ich mal Geld über habe):

[IMG]
 
Jo Samael. Wie konnte ich die vergessen.

Von denen hab ich so gut wie alles, aber die Ceremony sticht echt heraus, die neuen Sachen klingen dafür richtig kalt.

Das Lead-Riff vom ersten Lied ist einfach göttlich evil .
 
Die göttlichen Darkthrone sollten mal ne DVD rausbringen.

"Live from Fenriz´Garage" :D
 
Original geschrieben von Madruk
Von Pungent Stench fand ich "Been Caught Buttering" sehr geil, auch wenn der Sound leider viiiel zu grell geraten ist.
Hör Dir unbedingt mal die "Dirty Rhymes and Psychotronic Beats" (MCD) an - die ist geilerweise noch viel unkonventioneller geworden. Teilweise mit brasilianischem Touch :D
Samael waren mal geil. "Passage" gefällt mir am besten. Eine teilweise überwältigende Scheibe.
Schmarrn! :D
Die Passage hatte elektronisches Drumming - und das von einer solchen Band, argh. Naja, musikalisch war's aber ähnlich geil wie die "Ceremonies...".
 
Original geschrieben von Superfrog

Schmarrn! :D
Die Passage hatte elektronisches Drumming - und das von einer solchen Band, argh. Naja, musikalisch war's aber ähnlich geil wie die "Ceremonies...".
Die Passage ist komplett ohne echte Drums eingespielt. Das ist reiner Drumcomputer, aber wenn der so geil programmiert ist, wie bei Passage, dann isses okay. Sowas kann man irgendwie nur bei Samael durchgehen lassen. Dafür waren sie Live sowas von langweilig...
Ich liebe halt kalte Sounds...

Zu "Dirty Rhymes...": Kenn ich, hatte ich mal (fdas ist doch das mit dem ekelhaften SM Cover mit der dicken Frau!) hat so nen richtig geilen Funk-meets-Black Sabbath Touch, groovy aber trotzdem verdammt brutal. :D
 
Original geschrieben von Madruk

Zu "Dirty Rhymes...": Kenn ich, hatte ich mal (fdas ist doch das mit dem ekelhaften SM Cover mit der dicken Frau!) hat so nen richtig geilen Funk-meets-Black Sabbath Touch, groovy aber trotzdem verdammt brutal. :D
:lol: Jaja, genau die isses. :D
Deine Beschreibung ist krank, trifft es aber ziemlich genau.
 
Ladies (soweit vorhanden *g*) und Gentlemen. Darf ich vorstellen? Die brachialste Metal-Scheibe aller Zeiten :D

[IMG]
 
Zurück
Oben