Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör Dir unbedingt mal die "Dirty Rhymes and Psychotronic Beats" (MCD) an - die ist geilerweise noch viel unkonventioneller geworden. Teilweise mit brasilianischem TouchOriginal geschrieben von Madruk
Von Pungent Stench fand ich "Been Caught Buttering" sehr geil, auch wenn der Sound leider viiiel zu grell geraten ist.
Schmarrn!Samael waren mal geil. "Passage" gefällt mir am besten. Eine teilweise überwältigende Scheibe.
Die Passage ist komplett ohne echte Drums eingespielt. Das ist reiner Drumcomputer, aber wenn der so geil programmiert ist, wie bei Passage, dann isses okay. Sowas kann man irgendwie nur bei Samael durchgehen lassen. Dafür waren sie Live sowas von langweilig...Original geschrieben von Superfrog
Schmarrn!
Die Passage hatte elektronisches Drumming - und das von einer solchen Band, argh. Naja, musikalisch war's aber ähnlich geil wie die "Ceremonies...".
Original geschrieben von Madruk
Zu "Dirty Rhymes...": Kenn ich, hatte ich mal (fdas ist doch das mit dem ekelhaften SM Cover mit der dicken Frau!) hat so nen richtig geilen Funk-meets-Black Sabbath Touch, groovy aber trotzdem verdammt brutal.![]()
fdas ist doch das mit dem ekelhaften SM Cover mit der dicken Frau!)
Immer diese Kinder...Original geschrieben von Superfrog
So, geh jetzt raus - muss Brunout zocken![]()
Einfach süß!Original geschrieben von Superfrog
Hier die entschärfte Neuauflage
![]()