• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Noch so´n Spruch und ich streich euch Bauernlümmeln den Länderfinanzausgleich :D

Thread gerät ausser Kontrolle.

Schliessen :D
 
Is ja auch kein Wunder dass wir durchdrehen wenn laufend irgendwelche RP-Bauerntrottel nen´Sack verseuchte Kartoffeln gegen nen Porsche tauschen wollen :mf:
 
Eure hübschen Häusle sind doch nur ein Mittel, um von eurem Analphabetismus und den vielen Inzestkindern abzulenken! :mf:
 
@Superfrog

Lösch mal die letzten postings von uns 2 Chaoten. Was is denn da in uns gefahren :verl:
 
:mf:

Hör grad Solstice, die Suck my Dick Coverversion von Carnivore.
Das waren noch Zeiten als der noch richtig gute Musik machte und nicht so ne Kagge wie Type O Negative.
 
Zurück
Oben