• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space

Spiel gerade bekommen. Geile Athmosphäre... und gleich der erste Freeze! Yeah! Wunderbar... da kommt die Athmosphäre ins Rollen ;) Meine Xbox macht allerdings keine Mucken... aber mal sehen wie es weitergeht.

Der Freeze ist der erste Schritt zum RoD :sabber:

Schreib mal bitte später ein paar Eindrücke rein, würde mich interessieren.

Ok, bin gerade am Weiterzocken. Nix RoD. Sowas darf nicht mehr sein. Die war bei der Reperatur und ist nun unzerstörbar :D

Bis jetzt ist die Athmosphäre echt sehr dicht. Kein Tearing bei Graphik auf sehr hohem Niveau. Schöne Licht und Schatten Spielchen. Der Sound ist düster und paßt perfekt zum Geschehen. Die Steuerung fast ein wenig überladen, aber ich denke da muß ich einfach noch ein wenig reinfinden. Bis jetzt auf alle Fälle so, wie ich es mir erwartet habe... das perfekte Horrorfeeling. Event Horizon läßt grüßen :)

Ok, das Spiel ist wirklich geil... aber nachdem ich meinen 3ten Freeze hatte bin ich ein wenig ratlos. :( Musik spielt noch kurz weiter, aber das wars...
Xbox schon wieder kaputt? Naja, wäre ja erst die 4te. :(
Ich glaub ich kauf gleich ne Neue... wie war nochmal die Jasper Konfig? Wie sehe ich das?
Grrr... oder liegts am Game? Kann ich mir aber kaum vorstellen

Ok, ich habs aufgegeben... es paßt zwar zu einem Horrorspiel, aber wenn der größte Schrecken das warten auf den nächsten Freeze ist, dann killt das die Athmosphäre total. War eh klar... da hat man 2 Wochen Urlaub und das Ding geht kaputt. Anscheinend... denn RoD hab ich bis jetzt keinen gesehen. Komisch

Vor allen Dingen bei der vierten (!) kaputten Konsole. Da kann man ohne weiteres mal auf ein neues Gerät bestehen.

:rofl: DAS nenne ich einen Kunden...

Ich würde denen tausendmal die Bude einrennen bevor ich die Konsole neu kaufe.

das werde ich sowieso machen... aber ich will jetzt keine 2 Wochen warten. Habe jetzt Urlaub... dann kauf ich mir lieber gleich ne Jasper und verscherbel meine Alte... oder stell sie uns ins Dienstzimmer in der Klinik.

Habe mit Reperaturen ja schon genug Erfahrungen ;) Aber diesmal bekommens von mir was zu hören... dürfen sich gerne überlegen was sie mir als Bonus dazugeben... die 3te Reperatur in knapp 3 Jahren? Sauber!

@McPete: Das habe ich schon das letzte mal versucht... ohne Erfolg. Ich bekam meine reperariert zurück... und diesmal wirds nicht anders werden denke ich.

Ist doch egal. Ich meine, du beschwerst dich dass du keine Kohle für Spiele hast, aber gleichzeitig kaufste dir eine Konsole zweimal, weil sie als kaputt geht. Man muss MS nicht dafür belohnen dass sie so eine Hardware gebaut haben.

Ich weiß... und nun? 2 Wochen bis ich wieder zocken kann, will ich ehrlich gesagt nicht.

Ach ist auch egal. Ist heute sowieso nicht mein Tag... aber da ist die kaputte Xbox nur das kleinste Detail.

Werd mal schauen was ich mache. Viel Spaß mit Dead Space. Das was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich super...

Teste doch mal andere Spiele, ob es überhaupt an der Konsole liegt. Cache löschen kann auch hier und da helfen.

:rofl: DAS nenne ich einen Kunden...
Ich meine, du beschwerst dich dass du keine Kohle für Spiele hast, aber gleichzeitig kaufste dir eine Konsole zweimal, weil sie als kaputt geht. Man muss MS nicht dafür belohnen dass sie so eine Hardware gebaut haben.
Stichwort völlig unnötige Kommentare deinerseits (du konntest dich ja nicht daran erinnern): Genau SOWAS meine ich, das grenzt schon mal wieder an Rumgetrolle. :rolleyes:

@ Tempest:

Wenn sie noch ohne Freeze zum Dashboard startet, würde ich sie einfach bei Gamestop gegen eine neue 60er-Premium "eintraden". Da musst du nur geringfügig zuzahlen und hast dann eine der neuesten Revisionen (und hoffentlich keinen Ärger mehr).

Gamestop tradet alte Konsole gegen die neue 60er? Weißt Du zufällig was man da ungefähr zuzahlen müsste bei ner 1,5 Jahre alten Premium ohne Macken? :D

Gamestop tradet alte Konsole gegen die neue 60er? Weißt Du zufällig was man da ungefähr zuzahlen müsste bei ner 1,5 Jahre alten Premium ohne Macken? :D
Nee, nicht genau - der Typ bei Gamestop hat versucht es mir zu erklären, war mir aber trotzdem nicht klar. *g* Irgendwie ist der Betrag 79 Euro gefallen und die Tatsache, dass "man ja noch gebrauchte Spiele mit draufpacken" könnte, um die Zuzahlung noch weiter zu reduzieren. Und da gibt es selbst für sehr alte Sachen mit USK-Rating noch relativ viel Geld bei GS (zumindest im Vergleich zu Areabasar ;)).

Bei mir ist das Problem, dass ich ja meine Konsole gegen eine Elite eintraden will. Da gibt's aber nicht das spezielle Angebot wie bei der Premium (20GB -> 60GB). Da sagte er, dass eine 20er-Premium grundsätzlich immer mit ca. 120 Euro in Zahlung genommen würde. Mein Problem ist jetzt nur noch, dass ich schon vor der Abgabe meiner Premium eine Elite und ein HDD-Transferkit brauche, um meinen Platteninhalt rüberzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist natürlich blöd. 120 Euro wären mir aber zu wenig, da müsste man ja noch 150 Euro drauflegen für eine neue Premium.

Was ist das eigentlich für eine Version die bei okaysoft auf Lager ist? Die dt. ist doch offiziell für November angekündigt, ist das dann die AT Fassung?

edit- wird wohl so sein, wäre schön wenn einem das schicke USK-Logo erspart bleiben würde.

Zuletzt bearbeitet:
@Tempest: Wo wohnst du denn derzeit?

In Deutschland kann man den Vertrag nach der dritten Rückgabe bzw. der dritten Reparatur wandeln, also bekommst du das Geld zurück oder kannst vielleicht vereinbaren dass du eine komplett neue Konsole bekommst.

Probier es mal, das ist besser als umtauschen und draufzahlen oder gleich eine ganz neue zu kaufen.

BTT: Hoffentlich gibts bald eine Demo von Dead Space :sabber:

Das mit der "dritten Reparatur" ist nur in grober Richtwert; im Gesetz steht keine feste Zahl. IdR wird 3 aber als Grenze anerkannt.

Und Wandelung gibt es nicht mehr. Einfach den "Rücktritt" erklären und das Geld zurückverlangen. Und lasst Euch kein Geld für irgendwas vom Gesamtbetrag abziehen.

Zurück
Oben