Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xbox schon wieder kaputt? Naja, wäre ja erst die 4te.![]()
Ich glaub ich kauf gleich ne Neue...
DAS nenne ich einen Kunden...
Ich würde denen tausendmal die Bude einrennen bevor ich die Konsole neu kaufe.
DAS nenne ich einen Kunden...
Stichwort völlig unnötige Kommentare deinerseits (du konntest dich ja nicht daran erinnern): Genau SOWAS meine ich, das grenzt schon mal wieder an Rumgetrolle.Ich meine, du beschwerst dich dass du keine Kohle für Spiele hast, aber gleichzeitig kaufste dir eine Konsole zweimal, weil sie als kaputt geht. Man muss MS nicht dafür belohnen dass sie so eine Hardware gebaut haben.
Nee, nicht genau - der Typ bei Gamestop hat versucht es mir zu erklären, war mir aber trotzdem nicht klar. *g* Irgendwie ist der Betrag 79 Euro gefallen und die Tatsache, dass "man ja noch gebrauchte Spiele mit draufpacken" könnte, um die Zuzahlung noch weiter zu reduzieren. Und da gibt es selbst für sehr alte Sachen mit USK-Rating noch relativ viel Geld bei GS (zumindest im Vergleich zu AreabasarGamestop tradet alte Konsole gegen die neue 60er? Weißt Du zufällig was man da ungefähr zuzahlen müsste bei ner 1,5 Jahre alten Premium ohne Macken?![]()