• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space

Grotte=Spielegrotte.de

Den würde ich dir empfehlen (hier musst DU nicht importieren und hast dadurch keineN Zeitverllust. Ist aber normal etwas teurer)

Spiel erscheint Uncut in Deutschland.
Maniac will morgen (Heute) mehr dazu sagen.

Verstehe wer will, aber Spiele wie Crackdown werden indiziert, während ein Dead Space, wo Körperteile nur so rumfliegen, uncut bei uns erscheint.
Und ein Dead Rising wird beschlagnahmt, obwohl es alles Zombies sind (wie in Dead Space)...

Dennoch würde ich mir lieber die UK holen, ist zumeist billiger und man ist auf der sicheren Seite das es Uncut ist und deutsche Untertitel hat.

Verstehe wer will, aber Spiele wie Crackdown werden indiziert, während ein Dead Space, wo Körperteile nur so rumfliegen, uncut bei uns erscheint.
"Erscheint bei uns uncut" heißt doch überhaupt nichts. Hat es ein USK-Rating bekommen? Wohl kaum. Natürlich kann EA es trotzdem auf den Markt bringen, dann aber nur für PS3 (und natürlich PC, falls es da eine Version gibt). Mindestens indiziert wird es so oder so.

Und ein Dead Rising wird beschlagnahmt, obwohl es alles Zombies sind (wie in Dead Space)...
Die Beschlagnahme von Dead Rising ist ohne Frage extrem lächerlich, aber gibt es wirklich Zombies in Dead Space? Ich habe in Videos bisher nur extrem mutierte Gestalten gesehen, die nur noch SEHR entfernt an Menschen erinnern (eher an "Das Ding" aus dem Carpenter-Remake).

Dead Space auch in Deutschland (uncut)

Ihr habt richtig gehört, nachdem die USK Dead Space bereits zweimal durchfallen lies, hat das gestrige 3. Prüferteam Dead Space das Siegel "keine Jugendfreigabe" erteilt. Getestet wurde die ungeschittene deutsche Version.
Wird das jetzt zu einem Standard Verfahren das die Publisher das Spiel so oft zum testen geben bis es zugelassen wird?

Hier die dazugehörige PR meldung von EA.

Gruselspiel von EA kommt doch in Deutschland auf den Markt
USK vergibt Altersrating an Dead Space

Köln, 14. Oktober 2008 – Dead Space wird in Deutschland erscheinen. Die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Horror-Titels war in den letzten Wochen bedroht, da die USK dem Spiel bisher eine Alterskennzeichnung verweigerte und EA den Titel ohne diese nicht veröffentlicht hätte. Bereits zweimal wurde das Spiel dem USK-Prüfgremium vorgelegt, bevor die gestrige dritte Prüfung ein eindeutiges Signal brachte: Dead Space wird mit der Alterskennzeichnung „keine Jugendfreigabe“ in der ersten Novemberhälfte unverändert für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

„Wir sind froh, für Dead Space eine Alterskennzeichnung erhalten zu haben“, so Olaf Coenen Geschäftsführer von Electronic Arts Deutschland. „Dead Space ist ein sehr kunstvolles Spiel, das sich aber mit Sicherheit ausschließlich an Erwachsene richtet – wie es nun auch die USK bestätigt hat.“

Dead Space spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit darauf angewiesen ist, Ressourcen großflächig auf anderen Planeten abzubauen. Während einer Mission kommt es jedoch zu einem Zwischenfall und jeglicher Kontakt zum Schiff USG Ishimura bricht ab. Der Ingenieur Dr. Isaac Clarke bekommt den Auftrag, das Schiff zu inspizieren und Antrieb und Kommunikation wieder herzustellen. An Bord angekommen, macht er jedoch eine grausame Entdeckung: Etwas hat sich an Bord eingenistet…

In Präsentation und Atmosphäre erinnert Dead Space an klaustrophobische Science-Fiction Klassiker und wird dem Spieler mit dichter Soundkulisse und angsteinflößendem Licht und Schatten-Spiel die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Dead Space erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in der ersten Novemberhälfte 2008.

Quelle: PS3-Talk.de

jo, später kämpft man gegen mutierte Babies! Nettes Detail der Storyline dabei: die werden gezüchtet, damit die Minenarbeiter ein Organreservoir haben, wenn es mal einen Unfall gab :D

Der Trailer ist wirklich sehr geil und hat den Wunsch das Spiel zusätzlich zu Fable, Mirrors Edge und GoW2 auch Dead Space in diesem Zeitraum zu kaufen manifestiert...stellt sich nur die Frage wo bestellen. Die DV soll ja scheinbar erst in der ersten Novemberhälfte kommen...

Das Spiel ist aber sowas von gekauft... seit langem kein Game mehr auf das ich mich so freue. Außer Gears und Fable... wobei sich das an die vorderste Front gekämpft hat.

Zurück
Oben