Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die RoD-Garantie abgelaufen ist und bei einem potentiellen Ebay-Verkauf sowieso nur Ärger droht, würde ich 120 Euro erwägen... :/Ja, das ist natürlich blöd. 120 Euro wären mir aber zu wenig, da müsste man ja noch 150 Euro drauflegen für eine neue Premium.
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=830257&postcount=8234Wie erkenne ich eine Jasper? Keinen Bock auf so nen Kinderkram.
Wenn die RoD-Garantie abgelaufen ist und bei einem potentiellen Ebay-Verkauf sowieso nur Ärger droht, würde ich 120 Euro erwägen... :/
Jetzt darf ich warten daß die Konsole 3 Lichtlein zeigt??? Dreck.
Stichwort völlig unnötige Kommentare deinerseits (du konntest dich ja nicht daran erinnern): Genau SOWAS meine ich, das grenzt schon mal wieder an Rumgetrolle.![]()
Kann uns doch egal sein. Wenn er damit kein Problem damit hat, sollten wir auch keins damit haben, oder?
Ja, eben.Hackts? Trollen ist, wenn man völlig sinnfrei übertreibt, einseitig negativ schreibt, basht.
Sowas wie "Ich habe ausschließlich die Wahrheit geschrieben, das ist nicht mal ansatzweise grenzwertig.
rofl, wo habe ich mich jetzt "vor MS gestellt"? Die älteren 360-Revisionen sind nun mal wegen der Konstruktion Schrott und kacken der Reihe nach immer wieder ab. Das weiß jeder, da muss ich nicht bei jedem Ausfall erneut empört aufschreien. Ob sich jemand deshalb von der 360 trennt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Fertig, aus (-> PN, wenn's sein muss).Grenzwertig ist es wohl eher, dass du dich selbst bei solchen Dingen noch vor MS stellst. Unfassbar.
Sowas wie "DAS nenne ich einen Kunden..." ist völlig unangemessen und unnötig.
Und wenn er sich 20x wieder eine neue 360 kauft, hast du das nicht ins Lächerliche zu ziehen oder überhaupt in so einer Form zu bewerten.
Seine Meinung kann ja jeder sagen
aber ob die Mehrheit es auch nicht nachvollziehen kann, ist für Tempest völlig irrelevant.
Das weiß jeder, das ich nicht bei jedem Ausfall erneut empört aufschreien.
Ob sich jemand deshalb von der 360 trennt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
[...]versetzen einen in wundervolle Horror Stimmung.[...]