• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Space

Ok, das wäre natürlich eine Idee. Habe es gerade ausprobiert und wollte schon schreiben daß andere Spiele funktionieren. Aber nach 15 Minuten GTA IV gab die Konsole wieder auf (Freeze). Cache löschen hat nichts gebracht... also Konsole wieder kaputt. RoD ist keiner da, aber kann ich sie trotzdem einschicken?

Dead Space scheint meine Konsole gleich infiziert zu haben... :) Juhu. Bin echt gespannt wie das Game weitergeht... bin ja nicht mal bis über 45 Minuten Spielzeit gekommen...

juhu. gerade angerufen und war wohl zu ehrlich... bei RoD hätte ich noch Garantie... aber ich habe ja nur Freezes die sich brav wiederholen. Also müßte ich 90€ zahlen um die Garantie zu verlängern. Hackt es??? Danke jetzt bin ich echt sauer... super. Jetzt darf ich warten daß die Konsole 3 Lichtlein zeigt??? Dreck.

Wie erkenne ich eine Jasper? Keinen Bock auf so nen Kinderkram.

Stichwort völlig unnötige Kommentare deinerseits (du konntest dich ja nicht daran erinnern): Genau SOWAS meine ich, das grenzt schon mal wieder an Rumgetrolle. :rolleyes:

Hackts? Trollen ist, wenn man völlig sinnfrei übertreibt, einseitig negativ schreibt, basht. Ich habe ausschließlich die Wahrheit geschrieben, das ist nicht mal ansatzweise grenzwertig. Grenzwertig ist es wohl eher, dass du dich selbst bei solchen Dingen noch vor MS stellst. Unfassbar. Und "unnötig" war der Kommentar schon mal gar nicht - ich bin sicher nicht der einzige, der sich bei sowas :zahn: denkt. Siehe Pete.

EDIT:

Wenn du sowas als Getrolle oder Sony-Fanboy Kommentare klassifizierst wird einiges klarer. Aber nicht sinnvoller.

Ich kanns zwar auch nicht ganz verstehen, wenn man sich eine Konsole nochmal kauft, obwohl sie nur Probleme gemacht hat... aber jeder wie er mag :-)

Kann uns doch egal sein. Wenn er kein Problem damit hat, sollten wir auch keins damit haben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hackts? Trollen ist, wenn man völlig sinnfrei übertreibt, einseitig negativ schreibt, basht.
Ja, eben. :)

Ich habe ausschließlich die Wahrheit geschrieben, das ist nicht mal ansatzweise grenzwertig.
Sowas wie ":rofl: DAS nenne ich einen Kunden..." ist völlig unangemessen und unnötig. Und wenn er sich 20x wieder eine neue 360 kauft, hast du das nicht ins Lächerliche zu ziehen oder überhaupt in so einer Form zu bewerten. Seine Meinung kann ja jeder sagen, aber ob z.B. die Mehrheit es auch nicht nachvollziehen kann, ist für Tempest völlig irrelevant. Man greift ja auch nicht jemanden an, weil er Spiel X gut findet, mit dem man selbst nichts anfangen kann.

Grenzwertig ist es wohl eher, dass du dich selbst bei solchen Dingen noch vor MS stellst. Unfassbar.
rofl, wo habe ich mich jetzt "vor MS gestellt"? Die älteren 360-Revisionen sind nun mal wegen der Konstruktion Schrott und kacken der Reihe nach immer wieder ab. Das weiß jeder, da muss ich nicht bei jedem Ausfall erneut empört aufschreien. Ob sich jemand deshalb von der 360 trennt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Fertig, aus (-> PN, wenn's sein muss).

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie ":rofl: DAS nenne ich einen Kunden..." ist völlig unangemessen und unnötig.

Finde ich nicht. Ich finde es genau angemessen.

Und wenn er sich 20x wieder eine neue 360 kauft, hast du das nicht ins Lächerliche zu ziehen oder überhaupt in so einer Form zu bewerten.

Seine Meinung kann ja jeder sagen

Findest du den Widerspruch selbst? Ich denke nicht, dass du hier festlegest, wer was wie zu bewerten hat.

aber ob die Mehrheit es auch nicht nachvollziehen kann, ist für Tempest völlig irrelevant.

Das darf es auch gerne sein. Ich habe auch nicht gepostet, um ihn von seinem Vorhaben abzubringen.

Das weiß jeder, das ich nicht bei jedem Ausfall erneut empört aufschreien.

Habe ich empört aufgeschrien? Wegen dem Ausfall? Oder wegen was anderem?

Ob sich jemand deshalb von der 360 trennt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich habe ihm nicht gesagt, dass er sich davon trennen soll.

Wärt ihr bitte so nett das Ganze per PM zu klären?
Hier gehts um Dead Space und nicht zum 1.000 mal um die Qualität der 360.

sorry, hier gehts echt um Dead Space, also lassen wir den Rest. Ich werde schon eine gute Lösung finden. Die heißt für mich wahrscheinlich neue Konsole. Und warum nochmal die Xbox? Weil es eben dort die Spiele gibt die mich am meisten interessieren. Und dann kann ich hoffentlich bald ungestört Dead Space spielen :)

Also, nachdem mich jetzt meine Xbox eine ganze Stunde am Stück spielen ließ, habe ich das erste Kapitel abgeschlossen... Bin jetzt am Anfang des 2ten und das Spiel wird immer besser. Die Musik, die Soundeffekte und die Graphik versetzen einen in wundervolle Horror Stimmung. Ein paar mal bin ich mittlerweile wirklich erschrocken... bin einen Gang entlanggelaufen, die Musik hat sich gesteigert... und dann ist erstmal nichts passiert... und dann doch unerwartet, obwohl man damit gerechnet hatte, kam es dann in einem anderen Moment... und schon sitzt man wieder senkrecht und das Adrenalin pumpt :) So solls sein.

Xbox macht grad wieder Pause... aber egal. Für einen ausführlicheren Eindruck hat diese Stunde jetzt gereicht... Ich freue mich schon wenn ich es stressfrei Zocken kann. Das Spiel sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen wenn man so ein Genre mag. Slowdown und Tearing hatte ich bis jetzt keines... wobei... schwören würde ich nicht drauf... aber es wäre mir vor lauter Spannung nicht aufgefallen ;)

so, bin im 3ten Kapitel angelangt. Meine Xbox weigert sich denn Geist aufzugeben.. so darf ich immer ca. 1 Stunde lang zocken ;) Wobei.. Film, Arcade, Photos, Musik... das läuft ohne Abstürze... nur die Vollpreisspiele... die nicht. Toll

Das Spiel ist unglaublich geil... motiviert ungemein... und Angst und Schrecken macht sich breit. Daß das Spiel nach Deutschland kommt, das wundert mich... erzähle aber nichts da das alles nur spoilern würde. Trotzdem muß da von EA Bestechung im Spiel sein... denn es wird brutale Gewalt gegen lebende Menschen und nicht mutierte gezeigt.

MS soll auch Kohle rüberwachsen lassen und Gears II regulär erscheinen lassen. Das ist deutlich Jugendfreier ;)

Wie ist denn das Spiel technisch und vom Look her? Screens haben mich irgendwie ziemlich an Doom 3 erinnert und das kann ich gar nicht ab ;)

Zurück
Oben