Mächtle schrieb:
Können sich mal die anderen dazu äußern...hat das Game überhaupt einen schwierigkeitsgrad?

wenn ja wie hoch ist er im Vergleich zu resi 4?
Also, wenn man die Aufgaben machen will, ist es schon schwierig, jedenfalls für mich. Komme meistens nicht weit, wenn ich von Punkt A zu Punkt B will, weil meine "Waffen", unterwegs noch zu schnell kaputt gehen.
Was mich zur Zeit nervt, sind noch ein paar andere Dinge.
1. Der komische Typ, der immer rum fotografiert. Ab und zu, wenn ich mich durch Zombiemassen mich durchkämpfe, treffe ich ausversehen den Typen, und wehrt sich natürlich, und gibt mir einen Tritt, und zack, habe ich durch den Idioten die Hälfte meiner Energie verloren.
2. Das ewige Handy klingeln. Boah, das nervt.
3. Ich habe nicht das Gefühl, das ich das Spiel komplett durchspielen kann, weil bei mir häufig die Meldung kommt 'Person X ist tot',..........also das kam bei mir bestimmt schon 5-7mal.
4. Die ganzen Speicherpunkte sind viel zu weit auseinander. Man hätte es wenigsten so machen können, das man nach einer gelungen Aufgabe, speichern könnte. Musste nämlich, nach den ich´ne Schießerei hatte, einen Typen hinterlaufen,.........doch der Dust, läuft doch tatsächlich in die größte Zombiemasse hinein, und ich hatte kaum´ne Chance den zu retten. Und dann starb er, und es kam folgende Meldung 'Die Wahrheit, wird nie herrausgefunden werden!',.....und dann war Game Over.
5. Auf einen normalen TV, sieht es shit aus. Viel zu klein das ganze,.......fette Balken.
![[IMG]]()