• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

hab heute mit nem freund schon rumgesponnen wie der nächste teil sein müsste. fände es sau geil wenn der nächste teil alla gta in nem richtigen kleinen städtchen wäre wo man sich frei bewegen kann. wie in gta halt nur dass anstatt fußgänger dort überall zombies rumtaumeln. allerdings glaub ich wäre das vom speicher her nicht möglich solande die spiele noch auf normalen dvd's sind.

Kein Patch für Dead Rising geplant
12.09.06 - Wie am 15.08.06 gemeldet, gibt es in Dead Rising Darstellungsprobleme auf Standard-Fernsehern. Das Bild kann so schlecht dargestellt werden, dass Missionsbeschreibungen, Gegenstände, Dialogtexte, u.a. fast nicht zu lesen sind - nur an einem HDTV ist das Bild in Ordnung und die Schrift deutlich zu lesen.

Jetzt erklärte Capcom gegenüber 1up, das kein Patch für dieses Problem geplant ist: Dead Rising sei für HDTV-Geräte optimiert worden, für Besitzer von Standard-Fernseher hätte man damals schon die folgenden Lösungsmöglichkeiten genannt:

1. Die Einstellungen am Fernseher oder Monitor verändern.
2. 'Component Kabel' anstelle von 'Standard Composite Kabeln' verwenden.
3. Den Fernseher auf Widescreen-Darstellung einstellen (selbst wenn man keinen Widescreen TV hat)

Ein Patch sei nicht machbar, wegen seiner Größe zur Änderung der Schrift und die im Spiel vorhandene Textmenge.
Quelle Gamefront

Mojo schrieb:
hab heute mit nem freund schon rumgesponnen wie der nächste teil sein müsste. fände es sau geil wenn der nächste teil alla gta in nem richtigen kleinen städtchen wäre wo man sich frei bewegen kann.

ja das wünsch ich mir auch finds auch echt schade bei dead risng gibts ja chon die komplette stadt aber die ist ja leider nicht begehbar

Mächtle schrieb:
Können sich mal die anderen dazu äußern...hat das Game überhaupt einen schwierigkeitsgrad? :) wenn ja wie hoch ist er im Vergleich zu resi 4?
Also, wenn man die Aufgaben machen will, ist es schon schwierig, jedenfalls für mich. Komme meistens nicht weit, wenn ich von Punkt A zu Punkt B will, weil meine "Waffen", unterwegs noch zu schnell kaputt gehen.

Was mich zur Zeit nervt, sind noch ein paar andere Dinge.

1. Der komische Typ, der immer rum fotografiert. Ab und zu, wenn ich mich durch Zombiemassen mich durchkämpfe, treffe ich ausversehen den Typen, und wehrt sich natürlich, und gibt mir einen Tritt, und zack, habe ich durch den Idioten die Hälfte meiner Energie verloren.

2. Das ewige Handy klingeln. Boah, das nervt. [IMG]

3. Ich habe nicht das Gefühl, das ich das Spiel komplett durchspielen kann, weil bei mir häufig die Meldung kommt 'Person X ist tot',..........also das kam bei mir bestimmt schon 5-7mal.

4. Die ganzen Speicherpunkte sind viel zu weit auseinander. Man hätte es wenigsten so machen können, das man nach einer gelungen Aufgabe, speichern könnte. Musste nämlich, nach den ich´ne Schießerei hatte, einen Typen hinterlaufen,.........doch der Dust, läuft doch tatsächlich in die größte Zombiemasse hinein, und ich hatte kaum´ne Chance den zu retten. Und dann starb er, und es kam folgende Meldung 'Die Wahrheit, wird nie herrausgefunden werden!',.....und dann war Game Over. [IMG]

5. Auf einen normalen TV, sieht es shit aus. Viel zu klein das ganze,.......fette Balken.[IMG]

Oddball schrieb:
3. Ich habe nicht das Gefühl, das ich das Spiel komplett durchspielen kann, weil bei mir häufig die Meldung kommt 'Person X ist tot',..........also das kam bei mir bestimmt schon 5-7mal.

das spiel sollman ja auch mehrmals durchzoggen und net alles auf einmal ;)

Konsolenfreak schrieb:
das spiel sollman ja auch mehrmals durchzoggen und net alles auf einmal ;)
Achso! [IMG] Jetzt weiß ich auch, warum die Stats bleiben, wenn man von vorne anfängt. [IMG]

Ich werde es nämlich so machen, das ich mich ersteinmal auflevel. Also sprich, in der Anfangssequenz die Fotos machen, dann das Ehepaar retten, dann 25 500er-PPs-Fotos schießen, die Pfanne auf den Herd stellen......etc, da kommt man locker auf 46 000 PPs [IMG]

McGlied schrieb:
Er steht drin! L "klicken" und dabei A. Aber es passiert dann nichts. Deshalb frage ich ja.

hast auch richtig gelesen? die meisten sachen musst da nämlich mit A+X machen.

nachdem ichs nu 2 mal durchgezockt hab muss ich sagen es hat kein bisserl an spaß verloren weil immernoch nen paar enden ausprobiert werden müssen und es ab level 50 erst richtig spaß macht weil man so viel krankes zeug mit dem zombies anstellen kann. ^^

hät übrigens nich gedacht dass es doch so schwer werden kann 7 tage durchzuhalten. habs zwar noch nich gemacht aber ich dachte eigentlich ich stell mich irgendwo hin und warte ab. pustekuchen. :dozey: :zahn:
aber jetzt is sowieso erstma der megaman blaster dran. dann kann ich auch gleich sehen wass passiert wenn man die tage rumbekommt ohne die fallakten zu erledigen *g*

DIK schrieb:
Mit "L" ist übrigens der linke Analogstick gemeint - könnte ja sein dass du das verwechselst ;)

Nein, aber ich bin immer dabei gelaufen und hatte ne Waffe in der Hand. Die muss man nämlich erst wegstecken. Die Moves sind aber irgendwie etwas unbrauchbar und umständlich auszuführen.

ich habe seid vorgestern meinen REAL MEGA MAN BLASTER nachdem ich 54000 zombies getötet hatte habe ich mich 26 stunden aufs dach gestellt :) und dann war eer endlich freigeschaltet :)

McGlied schrieb:
Nein, aber ich bin immer dabei gelaufen und hatte ne Waffe in der Hand. Die muss man nämlich erst wegstecken. Die Moves sind aber irgendwie etwas unbrauchbar und umständlich auszuführen.

also so sachen wie der schlitzer und der zombieritt sind eigentlich ganz brauchbar find ich wenn man gerade seine letzte waffe verloren hat.

Oddball schrieb:
Achso! [IMG] Jetzt weiß ich auch, warum die Stats bleiben, wenn man von vorne anfängt. [IMG]

Ich werde es nämlich so machen, das ich mich ersteinmal auflevel. Also sprich, in der Anfangssequenz die Fotos machen, dann das Ehepaar retten, dann 25 500er-PPs-Fotos schießen, die Pfanne auf den Herd stellen......etc, da kommt man locker auf 46 000 PPs [IMG]

Gleich am Anfang nachdem der Mann mit dem Stock rumfuchtelt und du zur Treppe rennen sollst spring mal auf die Werbetafel die da in der Mitte steht. Da kommen die Zombies nicht rauf. Dort kann man Photos zwischen 900-1700 Points schießen.
Dann zur Treppe rauf und das Ehepaar retten. So kann man ganz flott leveln. ca. alle 10 Min. nen Level up. Wird auf Dauer aber öde *g*

Zurück
Oben