• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Dead Rising 3

Zockt das hier jemand im Koop?

Ich bin mit nem Kollegen dran aber wir haben massive Probleme mit dem Partychat und Dead Rising. Ständig fliege ich aus seinem Spiel "Verbindung zum Host verloren". Gleichzeitig fliege ich zu 90% aus dem Partychat.

Unsere NAT einstellungen werden bei uns als Offen beschrieben.

Echt ärgerlich das ganze zumal Ryse einwandfrei funktioniert hat.
 
Meiner fresse ist das Game geil! Schon lange nicht mehr so viel Spaß mit nem Game gehabt. Ich hatte irgendwo gelesen das man am bestens erst die Hauptmission spielt und dann zum Schluss die neben Aufgaben, aber da läuft ja auch irgendwie ne Zeit ab,kann mann die später trotzdem wiederholen?
 
Sind alle DLCs die jetzt gekommen sind. Daher ja, vermutlich. Im Gaf meinte gestern sogar einer, er wurde beim Pausieren aufgefordert und konnt es nicht abbrechen.
 
ja, Ich habe mich auch geärgert. Vor allem mit der 2000er Leitung hier. Aber gut 1 Tag später wars drauf.
Mittlerweile habe ich meine Figur auf Level 50 hochgelevelt und fast jeden Bauplan. Und ca 46.000 Zombies gekillt :D
 
Ich bin mittlerweile Level 39 und habe noch zwei Tage bis zur Bombe, bin mal gespannt wie es weitergeht.
Ich freue mich schon auf den Albtraum Modus, denn auf normal ist das Spiel viel zu leicht und auch das straffe Zeitlimit fehlt mir. Werde es aber jetzt erstmal auf normal beenden, den gelevelten Char kann man ja sicher mit in den Albtraum Modus nehmen.

Wenn das Spiel nur technisch nicht so extrem schäbig wäre. In Zeiten von GTA V würde ich das Spiel nicht mal für ein besonders hübsches 360 Spiel halten. Kann mir keiner erzählen das DR3 von Grund auf für die One entwickelt wurde und falls doch dann sind die Entwickler die totalen Versager. Wenn das Spiel dann zumindest sauber aussehen und perfekt laufen würde, aber die Framerate ist merklich fragil und das Aliasing ist heftig. Next Gen Flair = 0,00.
 
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können.
Ich finde zwar auch dass DR3 keine Grafikbombe ist, aber als technisch extrem schäbig würde ich es auf keinen Fall sehen.
Mir macht das Spiel extrem viel Spaß und ich hab mich weder an der Grafik noch an irgendwelchen Framerateeinbrüchen gestört. Sicher ergötzt man sich nicht an der Umgebung, aber eigentlich kommt man auch gar nicht dazu :zahn:

Ich finds irgendwie schon lustig, bei Ryse ist das Spiel scheiße und bei DR3 die Grafik, Forza hat zu wenig Strecken und Autos. Man findet halt immer ein Haar in der Suppe.

Mahlzeit
 
Extrem schäbig beziehe ich natürlich nur darauf das es ein Xbone Spiel ist. Wäre es für Xbox360 erschienen würde ich mich nicht beschweren, aber wenn ein Spiel für eine 500€ teure, deutlich potentere Hardware erscheint muss man schon andere Maßstäbe anlegen.
Das Spiel sieht für ein next-gen Spiel einfach scheiße aus und läuft dann auch noch ziemlich unrund. Das ist im übrigen keine Meinung, das ist eine Feststellung. Von den 9 Releasetiteln die ich verteilt auf beide neuen Konsolen gespielt habe, ist DR3 mit Abstand das technisch schwächste.
Ein GTA5 läuft auf 8 Jahre alter Hardware, hat eine deutlich größere Fläche/Weitsicht und sieht dabei deutlich besser aus. Da kann man dann schon mal die Technik kritisieren oder aber Microsofts Entscheidung das Spiel für die One zu bringen, die wäre dafür sicher nicht notwendig.

Das Spiel macht Spaß, aber ich bin mir sehr sicher das 9 von 10 Personen nicht erkennen würden das sie nicht auf der 360 spielen. Daher kann ich DR3 gar nicht so recht als Next-Gen Spiel sehen, ist für mich mehr ein current-gen Titel.

Ich finds irgendwie schon lustig, bei Ryse ist das Spiel scheiße und bei DR3 die Grafik, Forza hat zu wenig Strecken und Autos. Man findet halt immer ein Haar in der Suppe.

Bei Ryse ist das Spiel gar nicht so schlecht wie viele behaupten. Ich finde es absolut kaufenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben