• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Dead Rising 3

Oha. Da müssen Sie aber mittelfristig was dran machen. Sonst wird Sony Ihnen die nächsten Jahre genüsslich jedes 1080p Spiel unter die Nase reiben. Zumindest bei den exclusives muss das auch auf der One schnellstens kommen.
 
Die Animationen sind doch einfach nur kacke. So holprig und ungeschmeidig und auch die Texturen und das Charakterdesign überzeugen imo nicht. Wo da Next Gen zu sehen sein soll würde ich mal gern wissen.
 

Wenn es wenigstens 30fps wären.

Eurogamer schreibt:

The statement from the team is that a locked 30fps is targeted here, but in the build we saw there's a huge gap to be bridged in this regard; drops to 20fps are consistent and sustained when outdoors, with 16fps being our record low during some of the biggest explosions. With Battlefield 4 on Xbox One, the drop to 720p opened the door to 60fps gameplay - Dead Rising 3's big issue is that despite the upgrades, the feeling in terms of refresh and response often feels very much like a poorly optimised current-gen title.

:dead:

Quelle: Eurogamer.net
 
Für so einen Titel ja fast schon tödlich. Mal warten was die ersten Reviews sagen. Die ganze Reihe spricht mich aber irgendwie eh nicht an.
 
Hatten die nicht mal mit "dynamischen" fps für DR3 geworben?
Und im allgemeinen sieht der Titel bisher wirklich nicht gerade überzeugend aus.

MS scheint wieder mal in die Schüssel gelangt zu haben. :shake:
 
Erste Wertungen:

DigitalSpy – 4/5
Eurogamer – 7/10
Joystiq – 3.5/5
CVG – 7/10
Polygon – 7.5/10
Gamespot - 7/10
GameInformer – 8.75/10
Destructoid – 9/10
Kotaku - Yes
 
Wunderbar. Höhere Wertungen habe ich nicht erwartet. Das Spiel macht das was ich möchte... und das scheint auch dieses mal gehalten zu werden. Sehr gut :)
 
Zurück
Oben