• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Dead Rising 3

Spiel ist angekommen. Hülle hat das Format einer Blu Ray Hülle, ist nur etwas dicker. Statt blau ist die Hülle grün und das XBox One Logo oben steht etwas vor und ist farbig bzw. weiß.
 
Gerade schön mit einer Strassenwalze durch die Stadt gefahren :D

Was ich nicht so ganz verstehe: gibt es noch sowas wie ein Zeitlimit oder kann man sich Zeit nehmen alles genau zu erkunden?
 
Für mich mittlerweile das beste Launch-Game und das mit Abstand beste Dead Rising, was u.a. daran liegt, dass man jederzeit speichern kann und dass es sich viel flüssiger spielt als die Vorgänger.

Der Gewaltgrad ist sehr hoch und das in diesem Fall auch gut so. Blut spritzt hektoliterweise über den Bildschirm und Gegnern können artgerecht filetiert werden. Schön dabei ist, dass es sich je nach Waffe wirklich anders anfühlt.

Es gibt um die 350 "Waffen" und knapp 100 Blaupausen für Kombi-Waffen, Fahrzeuge, Kombi-Fahrzeuge, Klamotten und noch einiges anderes an (optionalen) Sammelkram.

Story ist ziemlich schwach, dafür aber recht schick präsentiert durch die Zwischensequenzen. Man selbst erscheint in den Zwischensequenzen in den aktuellen Spielklamotten, was manchmal zu sehr skurilen Ergebnissen führt. Musste gestern lachen als ich in einer vermeintlich todernsten Zwischensequenz nur in Unterwäsche und mit einem Pferdekopf bekleidet beteiligt war. :zahn:

Technisch ist es ein zweischneidiges Schwert, irgendwo zwischen 360 und One. Die Zombiemassen an sich sind sehr beeindruckend, auch ist mir die Framerate bisher nicht einmal negativ aufgefallen. Dafür ist der Detailreichtum nicht gerade überschwänglich und es gibt hier und da Aliasing und schwächere Texturen.
 
kann ich nur so unterschreiben :) Nur leider hatte ich gleich einen Fehler beim Speichern. Er hat dann nciht dorthin geladen wo ich gespeichert hatte, sondern zum letzten Checkpoint. Ok, noch kein Drama... dachte ich. Nur in der Szene nutzt man das erste mal ein Auto... und fährt durch Massen von Zombies. Ohne kommt man da nicht wirklich durch... Das Problem? Er hat mich an den Checkpoint gesetzt... aber das Auto war nicht da ;) Dann habe ich nochmal von vorn beginnen dürfen. Toll. Aber gut, darüber bin ich nun hinweg und es macht einfach viel Spass :) und die Waffen sind super.
 
Die Szene mit dem Auto habe ich extra nochmal gespielt :D

Man kann ja schon jederzeit in den Kapiteln zurückspringen um zu leveln, Nebenaufgaben zu lösen oder einfach um Blödsinn zu machen.
 
Gestern ist mein Exemplar auch aus UK gekommen und ich habe gleich mal ein paar Stunden gespielt. Gab schon lange kein Spiel mehr, bei dem ich so oft lachen musste. Finde es bisher super. Nur geht mir oft auf den Sack, dass man in der Eile, wenn mehrere Gegenstände nebeneinander auf dem Boden liegen, man immer den falschen in die Hand nimmt. :)
 
Ja, die Steuerung ist nicht ganz optimal. Der Spass wenn man sich durch die Menge schnetzelt und meuchelt... in vollkommen unpassenden Kostümen... ist einfach grandios :) Da verzeiht man auch die teilweise recht matschigen Texturen :) Im Endeffekt schaut es etwas besser aus als Current Gen... das was es wirklich abhebt von der Current Gen sind die Massen an Zombies onscreen. Das ist teilweise einfach nur irre. ;)
 
Demo im US-Store verfügbar.
Bin grad am saugen, habe dem Spiel bis jetzt widerstehen können da ich auch die Vorgänger nicht hatte.

Jetzt freu ich mich aber erst mal riesig aufs anzocken :luxhello:
 
Zombies hacken mit Afro, Schnauzer, Cocktailkleidchen und roten Lackstiefel ist einfach nur geil :D

Ps: das ist natürlich mein Outfit beim Zocken. Die Spielfigur hat nen Anzug an ;)
 
Zurück
Oben