• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive - Extreme Beach Volleyball

Ist das ganze nicht letztendlich Geschmackssache? Ich mag Tekken und Dead or Alive (2), finde Virtua Fighter eher mittelmässig und komme mit der Soul-Serie überhaupt nicht klar...

Btw, das neue DoA scheint ja eine Storyline zu haben: :D

Was das wohl sein wird...der Mörder von Helenas Vater will vielleicht das Volleyballturnier gewinnen?

die waren größen sind ja eh noch in den reihen der 2d beatem ups zu finden, .. ich sage nur fatal fury: mark of the wolves ..

was doa3 angeht, ist mir schon klar madman, dass du auch bei diesem spiel gegen noobs gewinnst, die anfänger kennen ja nun meist gar keine moves, chombos etc. oder können gar erst diese buchstabieren.

das entscheidende in sachen tiefgang stellt sich zumeist bei einem richtig großen turnier heraus, bei dem gleichstarke und differente gegner aufeinandertreffen. aber da bist du wohl noch weit weg, ..

Original geschrieben von makaha
Diese Meldung ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat sie noch nicht jeder gelesen:

So besteht das Spiel nicht nur aus dem eigentlichen Volleyballspiel: Die schönen Frauen vertreiben sich ihre Freizeit in der Spielhalle bei einer abgespeckten Variante von Dead Or Alive, zocken am Roulette- oder Kartentisch in der Spielhalle oder sehen sich im Kino Trailer zu Dead Or Alive-Titeln oder Ninja Gaiden an. Ferner soll es witzige Mini-Spielchen geben wie einen Schönheits- oder Tanzwettbewerb und eine Ausbildung zu einer Rettungsschwimmerin, die Silikonwunder Pamela Anderson in nichts nachstehen dürfte. Weitere Gooddies sind Geschenke, die man anderen Spielerinnen machen kann und die bei Gefallen nicht nur zu einer Freundschaft außerhalb des Spielfeldes sondern auch zu besserem Zusammenspiel auf selbigem führen können.
Neben der Möglichkeit, seine eigene Musik ins Spiel zu integrieren, wird es außerdem möglich sein, Standbilder oder Videos aus Replays auf die Festplatte der Xbox zu speichern.

Bin wirklich gespannt, wie das alles umgesetzt wird :D.

aloha, makaha

:love: :D

Zu der Diskussion um die Prügelgames, meine Liste die von oben nach unten immer mehr in richtung Buttonsmasher geht:
VF Serie
DoA Serie
Tekken Serie
Soul Calibur.

Original geschrieben von toM
die waren größen sind ja eh noch in den reihen der 2d beatem ups zu finden,
Ich finde, die wahren Größen sind noch in den Reihen der Knobel- und Geschicklichkeitsspiele zu finden...ChuChu Rocket oder Tetris zum Beispiel.

News von areaxbox:

Im offiziellen Tecmo-Forum äußerte sich ein Mitarbeiter bezüglich des Spielinhaltes und sagte: "Wir entwickeln das Spiel so, wie wir es haben wollen und arbeiten nicht auf eine bestimmte Altersfreigabe hin. Was immer wir bekommen, wir werden damit leben müssen".
Mit dieser Aussage rückt der vielerorts diskutierte "Oben ohne"-Modus in greifbare Nähe. Allerdings könnte das Ganze auch nur Publicity-trächtiges Gerede sein.

:D

aloha, makaha

Wer macht sich denn die Mühe so ein Fake-Bild zu erstellen? ...und sogar nur von hinten ;)

Gruß,
Franky

fake hin fake her.... nett siehts aus! ich finds witzig.... echte titten und m....... sind mir lieber :D

ich wills auf alle fälle haben.

Es heisst ja auch ein schöner Rücken kann entzücken, aber ich hätte trotzdem eins von vorne gesehen:eg:

manchmal frage ich mich echt wie alt ihr seit, bzw. wie lange es dauert, bis auch ihr mal richtig pimpern dürft *g* ;) und euch nicht an polygontitten aufgeilen müsst ;)

:D

@ Makaha:
da du das Bild hier reingestellt hast, darf ich dich dazu auffordern die Sabberfützen wechzumachen :D

Ich hab mir DoA3 auch geholt, weil es einfach spaß macht mal ebend ne runde zwischendurch gegen nen Freund zu zocken, bevor man auf ne Party geht.
Es ist sicherlich nicht das spielerich anspruchvollste spiel und VF ist anspruchsvoller, nur will ich nicht erst 3 seiten moves auswendig lernen, bevor ich gegen den leichtesten gegner gewinne.

Zum Thema Buttonsmashing:
da man so toll kontern kann bringt ButtonSmashing nichts. man wird da nur bei jeder schlag"serie" zu boden geworfen und hat nen schuh im gesicht, Lecker.

MFG NightFly

Zurück
Oben