• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive - Extreme Beach Volleyball

ihr lernt die biografien echt auswendig.. hätte tecmo noch eine hotline angegeben, wo manmit den mädels quatschen kann, würdet ihr ne ganze stange an telefonkosten haben, gelle ;)

Original geschrieben von TheAL
Zum spielen dann aber doch lieber BeachSpikers
Abwarten. Ich habe weder den BeachSpikers Automaten gespielt, noch konnte ich bisher Hand an DoA Xtreme Volleyball legen. Was spricht gegen ein spielerisch gutes Volleyballspiel von Tecmo?

Original geschrieben von King Of Metal
Was spricht gegen ein spielerisch gutes Volleyballspiel von Tecmo?
DoA3?

Die Präsentation des Titels spricht eigentlich Bände, aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen.

Original geschrieben von TheAL

DoA3?
Nach der VF-Reihe das spielerisch beste 3D-Beat'em Up. Toller TagTeam-Mode, der mit 4 Spielern unheimlich Bock macht. Und ganz wichtig: Im Gegensatz zu Namco bei Soul Calibur und Tekken hat es Tecmo bei DoA3 geschafft, ausgewogene Charaktere ins Spiel zu integrieren. :) Also, ich mag DoA3.

warum über tecmo ärgern? warum nicht lieber über die leute, die so dumm sind und dieses game kaufen.
tecmo nutzt die gunst der stunde doch nur aus.hat wahrscheinlich mitbekommen, dass die mädels gut ankommen und produziert deswegen ein eigenes spiel mit jenen. warum dann nciht auch noch gleich eine volleyballsim, in der alle gezwungener maßen in kleinen kurzen höschen rumhechten und voller sand sich spritzen.

für den einen lechz, für den anderen die größte katastrophe

ich schau mir lieber die pupertären männer an, ...

wartet doch erstmal ab
vielleicht wird das game doch nicht nur gute grafiken bieten

vielleicht wirds ein gameplay hammer;)

ich weiss garnet was ihr alle auf DoA3 rumhackt, ich finde auch das DoA3 nach VF 4 das vom gameplay her beste beat em up is...kein vergleich mit tekken oder SC ...

DoA3 is leicht zugänglich aber deswegen net gleich anspruchslos...also n00b kannste auch bei DoA3 net gegen nen profi gewinnen

Ich versteh irgendwie nicht, was alle Leute an Tecmo auszusetzen haben :confused:
Sie machen ein Spiele mit toller Grafik, leckeren Girls und brauchbarem Gameplay (imo).
In Japan sind beispielsweise viele Games Knaller, die aus meiner Sicht zwar null Gameplay enthalten aber trotzdem Spaß machen und die Leute anziehen, die besten Beispiele Tokimeki Memorial, Sakura Taisen oder Final Fantasy (nene, nurn Scherz :D)

Was spricht dagegen sich ein Voleyball Spiel zu kaufen in dems ne Menge Eyecandy der besonderen Sorte gibt?
Wenn irgendein Splattergame rauskommt schreien alle gleich "Blut, wie geil, voll krass ey!" da regt sich auch kaum einer über so etwas wie "Spielspaß", "Handlung" oder Komplexität auf (was nicht heißt, dass diese Dinge nicht vorhanden sind, als gutes Beispiel Hunter)
Wenn sich jemand mit DoA etwas gutes tun will, weshalb dann um jeden Preis versuchen ihn davon abzuhalten?

Ihr habt die falsche Einstellung Leutz, sehts ein ;)

btw. Hitomi :love:

Ach übrigens.....die braune Püppi da im hintergrund ist das neue DOA4 Girl "Lisa".

Zurück
Oben